Ebendrum
Ne aber vielleicht werd ich mal die Interieurleisten damit probieren, wobei ich vermute dass es zuviel Schwarz wird
nö, das sieht nach nichts aus. Schwarz matt ist echt nichts für die Interieurleisten.
Ebendrum
Ne aber vielleicht werd ich mal die Interieurleisten damit probieren, wobei ich vermute dass es zuviel Schwarz wird
nö, das sieht nach nichts aus. Schwarz matt ist echt nichts für die Interieurleisten.
Yes !! Die Veränderungen stehen deinem seehr gut,Stefan
und das Heck wird auch noch ne augenweide
aber bin schon ein bisschen enttäuscht !!
Ich als Wintersportler habe mir erhofft,als ich laß neue Bilder am 26.12,das dein bimmer in frischen jungfräulichem Schnee steht
aber auf Österreich ist in der Beziehung auch kein Verlass mehr
Lg
Richtig Tom. Deine Scheinis kommen vorne auch noch
Hmm,bin ich mir selbst noch nicht so sicher ,die jetzige Optik gefällt mir eigentlich ganz gut
leider gibts PP Bremse ja nur ohne Freigabe und nicht für alle Modelle (kleine Diesel Limos z.b.
)
Um die Freigabe mach ich mir keine Sorge,ist ja ne OEM Anlage die fürn 330er LCI freigegeben ist.........von daher
Bei mir passts sie ja mechanisch auch hinten,und das DSC/DTC passt ja anscheinend bei den nicht freigegeben Modellen ohne Anpassung
Vll. machst ja noch ne Sammelbestellung
Ne da ist nicht geplant,kannst ja du eine machen
meine erste Anfrage ergab für die VA unter 1000?
Wäre ein guter Kurs ,nur wenn dann vorne u. hinten
Hab noch kein Angebot vorliegen,aber in der Bucht bekommt man sie aktuell neu komplett für 1750,-
Denke das geht aber noch günstiger übern *Mike* z.B.
außer ich rüste auch die HA gleich auf das größere Modell um. Aber meine Bremsbacken/Scheiben sind hinten grad runter und die hälfte ist schon gekauft. Also wird wohl eher nix damit.
Bei dir ist eben blöd da sie hinten nur mit weiteren Modifikationen passt,und nur vorne find ich ne halbe Sache
Denk aber ich bestell mir das Heck nun beim Händler
Hätte ich an deiner Stelle schon längst gemacht,kommt dir im Endefekt nicht viel teurer da das lacken günstiger wird
jaja Tom, LUX + LCI
...wann kommt wohl der erste komplette LCI Sparkling
Will mich da nicht festlegen denn die Kohle investier ich viel lieber in die PP Bremse,seh da viel mehr Sinn/Nutzen/Optik darin
Also wir haben schon Probleme, aber weil Sammelbestellungen gerade angesagt sind, könnten wir wirklich mal ne PP-Bremsanlagen-Sammelbestellung wagen^^
Also wir haben schon Probleme
aber weil Sammelbestellungen gerade angesagt sind, könnten wir wirklich mal ne PP-Bremsanlagen-Sammelbestellung wagen^^
Will das jetzt niemanden ausreden wollen .........hab meine schon durch
Will das jetzt niemanden ausreden wollen
.........hab meine schon durch
hm, also ich könnt ne Sammelbestellung im Februar starten
leider spare ich grad auf was neues
http://www.motofreak.de/bar/im…0/2010_aprilia_rsv4_r.jpg
Alles anzeigenYes !! Die Veränderungen stehen deinem seehr gut,Stefan
und das Heck wird auch noch ne augenweide
aber bin schon ein bisschen enttäuscht !!
Ich als Wintersportler habe mir erhofft,als ich laß neue Bilder am 26.12,das dein bimmer in frischen jungfräulichem Schnee steht
aber auf Österreich ist in der Beziehung auch kein Verlass mehr
![]()
Lg
danke Flo
jaja in Österreich liegt nicht immer Schnee und nicht alle Österreicher fahren gerne Ski
lg stefan
jaja in Österreich liegt nicht immer Schnee und nicht alle Österreicher fahren gerne Ski
Die deutschen und ihre scheiss Vorurteile
aber Kitz oder hintertux liegt immer Schnee
leider spare ich grad auf was neues
Seh da leider nur ein "bilderdieb" Bild
auf was spart da Stefan ?
![]()
Die deutschen und ihre scheiss Vorurteile
aber Kitz oder hintertux liegt immer Schnee
![]()
stimmt
Seh da leider nur ein "bilderdieb" Bild
auf was spart da Stefan ?