Palomino´s 320i in Sparkling Graphite(Thread bitte schließen!!!)

• wäre das so schlimm...man sieht doch dann eh nichts mehr und ich hätte ihn eh gefahren bis er auseinander fällt.Meinst doch jetzt wegen Wiederverkaufen oder?

erstens Wiederverlauf und zweitens immer das Gefühl mit nem Unfallwagen zu fahren.

Auch wenn ich an meinem Wagen hänge, wenn er denn mal nen Unfall hat der auf die Karosserie geht, dann fahr ich lieber nen neuen!

• scheisse sowas :thumbdown: tut mir leid für dich

naja, sein froh, dass dir nix passiert ist...schicksal :sleeping:

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• So Jungs,

gute Nachricht.Mein Auto wird wieder fit gemacht und ich bekomm ihn wieder.Schaden beläuft sich auf 11000€.Hätte nicht damit gerechent das es doch so hoch ist aber als ich die Teileliste gesehen hab,die über 3 Seiten ging war mir alles klar....Jetzt heißt es 8-10 Tage warten und dann steht er wieder vor der Tür.Momentanes Gefährt BMW 1er in weiß :rolleyes:

• 11k is ne Ansage......dafür bekommst die Kiste ja fast schon gebraucht :D aber wichtig ist das er wieder fitt gemacht werden kann ;) Hoffe du darfst ihm bald wieder in die Nieren blicken ;)

• geschätzt wurde mein Auto auf 16000€,da war es wirklich nicht mehr weit vom Totalschaden.Zum Wertverlust stand im Gutachten was von 450€.Naja ich denke 2 Wochen dann steht er wieder da....Die ganze Sache hat mir aber doch gezeigt wie sehr ich an mein Auto hänge...werde ihn also fahren bis er auseinander fällt oder ich mal einen neuen sehe,der mich wirklich überzeugt...

• So gestern nochmal beim :) gewesen und was mußte ich sehen....Auto war auf der Hebebühne und es wurde schon dran gearbeitet :thumbsup: War doch ein sehr schöner Anblick muss ich sagen....Gutachten wurde nochmal um 1000€ erhöht,weil noch was gefunden wurde.Da bestätigte mir man nochmal anhand der Verformungen das der Aufprall heftig gewesen sein muss....naja Versicherung hat alles bezahlt und jetzt heißt es warten :thumbup: