Top Macht Lust auf mehr

Palomino´s 320i in Sparkling Graphite(Thread bitte schließen!!!)
- Palomino86
- Geschlossen
-
-
OMG der absolute Wahnsinn.
Bin schon auf die weiteren Bilder gespannt!![Blockierte Grafik: http://goo.gl/blwh2]
-
Wow, das Spoiler-Pic sieht schon echt klasse aus, ich bin gespannt, aber auch schön poliert dein Wagen
-
Macht Lust auf mehr
-
Bilder wo?
Wir sind doch alle so ungeduldig und wollen Fotos vom Shooting sehen -
Bilder wo?
Wir sind doch alle so ungeduldig und wollen Fotos vom Shooting sehen
im Post 340 ist schonmal ein zur Probe ob es mir gefällt,die anderen kommen leider erst Ende nächster Woche -
Ja das hab ich schon gesehen und für gut befunden - fehlt nur noch der restliche Nachschub
-
So eben war der Postmann noch da und hat ein großes Paket von Pielmeier gebracht.Mein schwarzen Interieurleisten sind da
Ging mal wieder total schnell.Auf den ersten Blick muss ich sagen,sie sehen überhaupt nicht billig aus und in der Sonne glänzen die echt super.Bisher bin ich zufrieden.Morgen kommen Sie ins Auto und dann ist endlich diese Carbonfolie weg.Für den Preis echt super Leisten
-
So eben war der Postmann noch da und hat ein großes Paket von Pielmeier gebracht.Mein schwarzen Interieurleisten sind da
Ging mal wieder total schnell.Auf den ersten Blick muss ich sagen,sie sehen überhaupt nicht billig aus und in der Sonne glänzen die echt super.Bisher bin ich zufrieden.Morgen kommen Sie ins Auto und dann ist endlich diese Carbonfolie weg.Für den Preis echt super Leisten
Glückwunsch,gute Wahl
Gefallen mir sehr gut die Leisten
......,hmm :gruebel:
Was haben jetzt die Leisten eigentlich gekostet beim Mike
-
ich bestelle meistens immer bei seinem Kollegen.Habe für alles mit neuen Halteklammern und Versand 238,65€ bezahlt.Hammer Preis für komplett neue Interieurleisten