Akzeptabler Preis,und schaut solide aus
Bei solch einem Teil ist es gestattet bei ATU vorzufahren
Da hab ich aber nochmal Glück gehabt...es war auch schon dunkel und Keiner hat mich gesehen
Akzeptabler Preis,und schaut solide aus
Bei solch einem Teil ist es gestattet bei ATU vorzufahren
Da hab ich aber nochmal Glück gehabt...es war auch schon dunkel und Keiner hat mich gesehen
Hättest dich auch hinfahren lassen können
Ne passt schon,bei solch einem Teil wärs mir auch egal
Und du schämst dich nicht öffentlich zu posten deinen Wagenheber bei ATU gekauft zu haben
Nein, im Ernst schaut solide aus, und da unsere Dreier nicht so schwer sind reicht er vollkommen
Ich kommt mit meinem auch nicht drunter. Papa muss am Radkasten anpacken und ihn soweit hochheben wie er kann. Das klappt genauso gut
Schon Gruß von den Bandscheiben
Schon Gruß von den Bandscheiben
Ach 2mal im Jahr geht das schon Werd mir über den Winter aber auch so einen Wagenheber zulegen. Auf dauer ist das kein Zustand...
So heute ist dann endlich der CIC-Controller ins Auto gekommen.Finde die Bedienung einfach nur hammer und ich muss sagen,dass das Navigieren durch die Menus nochmal einiges einfacher wird.Mittelkonsole war in Schwarz und wurde gleich noch foliert.Der Controller macht schon einiges her im Auto
Bin echt völlig zufrieden,da mein Navi auch schon auf Contoller Low codiert war,hat auch gleich alles funktioniert!!!
Genauso gemacht wie ich^^ Diamantschwarze CIC Konsole (weil am günstigsten) und dann foliert sieht super aus
Sieht Klasse aus, feine Aufwertung!