Palomino´s 320i in Sparkling Graphite(Thread bitte schließen!!!)

• Eine "Kleinigkeit" mit großem Effekt ... macht wirklich einiges her, vor allem wenn´s beleuchtet ist ! TOP ! :thumbsup:

Wie findet man denn heraus, ob das Navi bereits für den Controller korrekt codiert ist ? ?(

• Eine "Kleinigkeit" mit großem Effekt ... macht wirklich einiges her, vor allem wenn´s beleuchtet ist ! TOP ! :thumbsup:

Wie findet man denn heraus, ob das Navi bereits für den Controller korrekt codiert ist ? ?(

Es gab ja damals bei alten Navi 2 Arten vom Controller.Der Eine hatte nur den Menüknopf und der andere hatte den Menüknopf und noch einen Knopf für die Spracheingabe.Glaube das ist dann der Controller high.Das Navi muss aber auf Controller low codiert sein.Also der I-Drive Controller mit nur dem Menüknopf.Sollte das so sein dann geht der CIC-Controller.Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege!

• Schick siehts aus mit der neuen Bedieneinheit :)
    Scheint ja soweit auch alles reibungslos funktioniert zu haben, ist ja auch nicht ganz verständlich bei so viel Technik heutzutage ;)

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug :D

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Schick siehts aus mit der neuen Bedieneinheit :)
    Scheint ja soweit auch alles reibungslos funktioniert zu haben, ist ja auch nicht ganz verständlich bei so viel Technik heutzutage ;)

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug :D

Jap gab keine Probleme und als mir dann Frank noch sagte,dass mein Navi schon richtig codiert ist,hab ich natürlich nicht lange gezögert.Hammer das Teil!

• Sieht gut aus :)

Wobei mir die Carbon Folie mittlerweile garnicht mehr gefällt.
    Hatte in meinem e46 auch mal kurz die ALu Black Cube drin, aber sofort wieder rausgebaut.

Aber besser als das Edelholz auf jeden Fall ;)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Sieht gut aus :)

Wobei mir die Carbon Folie mittlerweile garnicht mehr gefällt.
    Hatte in meinem e46 auch mal kurz die ALu Black Cube drin, aber sofort wieder rausgebaut.

Aber besser als das Edelholz auf jeden Fall ;)

ist nur zur Überbrückung,Leisten sollen nächstes Jahr zu Felix und mit echtem Carbon überzogen werden!Bis dahin muss es reichen :D

• Na denn ist es Top :thumbsup:

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Sieht sauber verarbeitet aus, jedoch würde mich stören, dass die "Strucktur" der Folie auf den einzelnen Teilen nicht ineinander übergehen.. Einmal zeigts nach Links und einmal wieder nach rechts..

• Schöne Limo.
    Die Veränderungen sind nice und es sieht alles sehr harmonisch aus.
    Der Innenraum mit den hellen beigen Details gefallen mir sehr gut.
    bis denn(y)