werde dann natürlich auch Fotos einstellen,da es ja hier nicht soviele gibt vom eingebauten Zustand...aber es wird einfach nur verdammt gut Aussehen

Palomino´s 320i in Sparkling Graphite(Thread bitte schließen!!!)
- Palomino86
- Geschlossen
-
-
So eben mal in Leipzig gewesen und meine neuen Sommerfelgen geholt.Jetzt fehlen nur noch ordentlich Reifen und die Carbonleisten von Felix.Dann kann die Saison losgehen.....großes Danke nochmal an Eric
-
Schick schick
-
Auf einem grauen Auto schauen die PP313 echt spitze aus. Hast du toll gekauft!!
-
nice
schicke veränderungen !! Bin mal auf die carbonleisten gespannt
Gruß
-
nice
schicke veränderungen !! Bin mal auf die carbonleisten gespannt
Gruß
Kann es auch kaum noch abwarten bis ich die Leisten hab! -
[quote]So heute mein Auto abgeholt, leider ein Tag später als geplant, da noch überall die Kanten angelegt werden mußten. Aber ich finde das Resultat sieht richtig super aus
Muss sagen das Fahrwerk fährt sich richtig gut, ist auch nicht zu hart. Werde dann später mal einen genauen Bericht drüber schreiben.
noch ein paar Bilder von unterwegs![/
Sieht einfach klasse aus dein Wagen!!!
Das Fahrwerk ist perfekt eingestellt.
Die Farbe ist echt super schön.
Glückwunsch! -
ZitatSo heute mein Auto abgeholt, leider ein Tag später als geplant, da noch überall die Kanten angelegt werden mußten. Aber ich finde das Resultat sieht richtig super aus
Muss sagen das Fahrwerk fährt sich richtig gut, ist auch nicht zu hart. Werde dann später mal einen genauen Bericht drüber schreiben.noch ein paar Bilder von unterwegs![/Sieht einfach klasse aus dein Wagen!!!Das Fahrwerk ist perfekt eingestellt.Die Farbe ist echt super schön.Glückwunsch!
Vielen Dank,geht runter wie Öl -
Zitat
Vielen Dank,geht runter wie ÖlJa echt klasse Wagen.
Du hast einen guten Geschmack sehr stilvoll das ganze.
Alles mit viel Sinn fürs Detail.
RESPEKT!!! -
Freue mich auf Bilder mit den neuen 313...