Wir wollen Bilder sehen

Palomino´s 320i in Sparkling Graphite(Thread bitte schließen!!!)
- Palomino86
- Geschlossen
-
-
Wir wollen Bilder sehen
wird noch dauern,muss noch Aquarium saubermachen,dann Formel 1 und dann geht es erst vor die Tür -
Oh man, falsche Prio
-
Habe für alles mit neuen Halteklammern und Versand 238,65? bezahlt.Hammer Preis für komplett neue Interieurleisten
Sehr guter Kurs
Finde da braucht man sich nicht die Mühe machen die alten zu lacken wenn man Schwarze will und es nicht selbst machen kannJetzt mach hin,will ich verbaut sehen
-
Oh ma, falsche Prio
............
-
Bin auch auf die eingebauten Bilder gespannt ! Der Preis ist ja wirklich mal mehr als gut !!!
-
So jetzt habe ich endlich Zeit gefunden die Leisten einzubauen.Also ich persönlich finde die Leisten echt top und passen super zu meinem Innenraum
Für das kleine Geld würde ich das immer wieder machenEinbauzeit in aller Ruhe und saubermachen der Einzelteile circa 1h...
-
Sieht gut aus, ABER pass gut drauf auf
ich hab ja die Diamantschwarze Leiste als CIC Mittelkonsole und hab vor dem foliieren mal geschaut wie empfindlich sie ist, da sind sehr schnell Kratzer drinnen......:P
-
Sieht gut aus, ABER pass gut drauf auf
ich hab ja die Diamantschwarze Leiste als CIC Mittelkonsole und hab vor dem foliieren mal geschaut wie empfindlich sie ist, da sind sehr schnell Kratzer drinnen......:P
Jap da geb ich dir Recht,muss jetzt ein bissel mehr aufpassen.Aber mein Innenraum ist eh sehr hell und empfindlich,da pass ich eh schon genung auf -
Sieht Klasse aus
......und um den Preis
Schade das du keinen Alcantara Schaltsack hast,hätte das mal sehen wollen ob das zusammen passt