Palomino´s 320i in Sparkling Graphite(Thread bitte schließen!!!)

• Hatte ich mal,paßt aber leider nicht zu meinem restlichen Leder.Denke aber das wird auch super passen :whistling:

Da geb ich dir Recht :thumbup: ........mal sehen :gruebel: ,mit den m3 Leder-Carbon tut sich einfach nichts zusammen :pinch: und die Mittelkonsole müßte auch beledert werden :whistling:

• Sieht Klasse aus :thumbsup: ......und um den Preis :super:

Schade das du keinen Alcantara Schaltsack hast,hätte das mal sehen wollen ob das zusammen passt :whistling:

Warum sollte das nicht passen?!?
    Kannst Du evtl bald sehen ;)

• muss noch Aquarium saubermachen

Hat immer vorrang. ;)

Leisten passen super zum hellen Innenraum. :thumbup:
    Und wie schon im anderen Threat erwähnt, sind die Leisten im hellen Sonnenschein zwar nicht ganz so tief schwarz wie die Pianoversion, aber für den Preis eine sehr gute Alternative . Bei den Pianos ärgert man sich noch viel mehr bei Kratzern.

Hast sie für einen guten Kurs bekommen. :thumbup:
    Meine kamen damals 279€ .

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Hat immer vorrang. ;)

Leisten passen super zum hellen Innenraum. :thumbup:
    Und wie schon im anderen Threat erwähnt, sind die Leisten im hellen Sonnenschein zwar nicht ganz so tief schwarz wie die Pianoversion, aber für den Preis eine sehr gute Alternative . Bei den Pianos ärgert man sich noch viel mehr bei Kratzern.

Hast sie für einen guten Kurs bekommen. :thumbup:
    Meine kamen damals 279€ .

Danke danke,bin auch echt zufrieden und der Preis ist auch unschlagbar für Interieurleisten.

• Habe mich nach langem hin und her nun auch für die Interieurleisten in Diamantschwarz entschieden.
    Bekomme sie nächste Woche Montag, bin schon gespannt wie sie live wirken.

• Habe mich nach langem hin und her nun auch für die Interieurleisten in Diamantschwarz entschieden.
    Bekomme sie nächste Woche Montag, bin schon gespannt wie sie live wirken.

Denke du wirst nicht enttäuscht werden.Für den Preis finde ich die super und sie glänzen schön in der Sonne :D

Die leisten machen sich Super im Auto :thumbup: Passen farblich super zum Innenraum !!

Gute Wahl,Thorsten ;)

Vielen Dank bin auch sehr zufrieden :thumbup:

• Sieht richtig gut aus mit den neuen Leisten ! Passt einfach perfekt zur hellen Ausstattung ... ich liebe diese Kontraste :thumbsup::love: