USB nachrüsten?

• Also in der Konfig. hab ich eben mir einen Wagen mit cd-wechsler und USB zusammen gestellt. ohne Probleme.
    Beim freundlichen fragen wird wahrscheinlich auch net die welt bringen da sich die meistens bei sowas schlechter auskennen wie wir

• Hat denn mitlerweile jemand einfaches USB nachgerüstet?

Welche kosten und welcher Aufwand?

• Hallo,

ich hol' den Beitrag mal wieder hoch....
    Habe im Netz den Artikel mit Teilenummer 65410427467 gefunden.
    Da steht was von
    Radio Business SA662 und
    Radio Audio SA667

Ich vermute jetzt mal, dass dieser Satz nicht ans Professional oder die Navis passt.
    Kann das jemand bestätigen oder sogar weiß sogar die richtige Teilenummer?

CU
    Fedi

• Wie Du hier sehen kannst, stimmt die Teilenummer: Klick

Außerdem scheint es keine Beschränkung auf irgendeine Ausstattung zu geben, also funktioniert es mit allen Radioversionen, ob mit oder ohne Navi, aber eine Gewähr kann ich dafür nicht geben.

Göran

• Hallo Göran,

habe mich mal ein wenig durch geclickt und dabei den Eindruck gewonnen, dass dieses Set nur bis Juni '07 passt. Wurde neben der Einführung der neuen Motoren mit Modelljahr 08 nicht auch Änderungen am Radio (BUS-System) gemacht?

CU
    Fedi

• 1. Ja , die Radios (Navis) kommen nun von einem anderen Hersteller !
    Frag mich jetzt aber nicht mehr , wer jetzt Zulieferer ist .
    2. Die Nachrüstung kostet beim :) gut 400 € und kann nicht selbst erledigt werden , da irgendwas in der Software umprogamiert/angepasst werden muss . Daher habe ich es auch sein gelassen .
    3. Ich habe das jetzt für den neuen (Liefertermin 08.12.) gleich ab Werk mitbestellt und kann gerne dazu dann Angaben machen , wenn ich das Auto habe ....

• Hallo,

ja mit dem neuen Modelljahr kamen auch Änderungen beim Navi, denn das Buisness kommt jetzt von einem anderen Hersteller.

Bin mir nicht sicher, aber jetzt müßte es von Becker kommen und vorher von Siemens.

Göran

• Ich habe heute Morgen das iPod-Interface in meiner NL in Auftrag gegeben. Kosten ca. 450€. kueks29 spricht von ca. 400€, aber ich zahle hier wohl noch den Großstadtbonus...

• Zitat

Original von Visoki
    Ich habe heute Morgen das iPod-Interface in meiner NL in Auftrag gegeben. Kosten ca. 450€. kueks29 spricht von ca. 400€, aber ich zahle hier wohl noch den Großstadtbonus...

Naja , Hamburg ist ja auch Kleinstadt .....

Aber mal im Ernst :
    Mein Angebot liegt 2 Jahre zurück - insofern dürfte die Inflation etwas dazugetan haben ...

• Ach, ich sehe gerade, dass Du auch aus Hamburg bist. Wir schieben das dann einfach mal auf die Inflation. Das ist dann eben der Grund... :D

Kommt aber hin, zweimal den gleichen Preis in zwei verschiedenen NL wird eher Zufall als geplant sein.

Grüße