23.-25.7. BMW Asphaltfieber & Forumstreffen

• dann hab ich doch mal auf map24 geschaut u. feststellen müssen dass das 600km sind

Jetzt weißt du wie ich auf 1000 komme :D

Es würde sich aber auf jeden Fall auszahlen, muß echt ein klasse Treffen sein und es geht ja von Freitag bis Sonntag ;)

• ach komm was sind denn schon 600km?
    Ist ja auch für ein ganzes Wochenende und wenns nur annähernd so gut wird wie RW dann rentiert es sich.

Ich bin auch grad dabei mit paar Leuten von mir zu reden wer jetzt alles mitfährt usw.

• franzensepp +
    kumpel(e46M3 individual)

-eric

-*stefan* evtl

-beni87

evlt

-k!kc

-No-Limit

-To/V/

-BMW Flo1909

-EvilMagics

evtl

-proxi evtl

-E90-User evtl.

-ZZ 330

:thumbsup: Das Leben ist zu kurz, um kleine Motoren zu fahren :thumbsup:

• wenn mehrere Mitglieder dabei sind komme ich auch.

von mir aus sinds 400km:
    franzensepp +
    kumpel(e46M3 individual)

-eric

-*stefan* evtl

-beni87

evlt

-k!kc

-No-Limit

-To/V/

-BMW Flo1909

-EvilMagics

evtl

-proxi evtl

-E90-User evtl.

-ZZ 330

- AMJ evtl. :)

• stefan & TO

ich geb euch jetzt eine antwort gemeinsam... dann sind eurer beider fragen beantwortet :D
    am 23. - sprich freitag hat meine mutter geburtstag... und da werd ich nicht auskommen ;)

ausser ihr sagt mir jetzt es zahlt sich aus noch am freitag in der nacht oder am samstag los zu fahren ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• mhm, wäre eine super Gelegenheit mal ein paar Forums-user hier kennenzulernen.
    Also der Austragungsort von dem Treffen ist ca. 85km von mir entfernt.(Anfahrtsweg wäre also kein Problem) 18 bin ich zu dem Zeitpunkt auch schon, also könnte ich auch selbst hinfahren.
    Mal sehen, aber ich denke das ich an diesem Wochenende keine Zeit habe. Echt schade, ist bestimmt interessant dort.
    (Ich melde mich zu gegebender Zeit nochmal)

Gruß Daniel :thumbup:

"Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)

"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

• stefan & TO

ich geb euch jetzt eine antwort gemeinsam... dann sind eurer beider fragen beantwortet :D
    am 23. - sprich freitag hat meine mutter geburtstag... und da werd ich nicht auskommen ;)

ausser ihr sagt mir jetzt es zahlt sich aus noch am freitag in der nacht oder am samstag los zu fahren ;)

ach komm die hat nächstes Jahr doch auch wieder oder? :lol:

also ich bin vor 3Jahren auch erst am Freitag Abend hingefahren (war noch in Eisenach ~500km von mir] und dann leider wegen dem beschissenen Wetter am Samstag Mittag wieder heim aber Spaß hats gemacht :totlachen:
    ob es sich auszahlt oder nicht kann ich dir nicht sagen, ich fand es bis jetzt immer ganz gut wenns Wetter passt aber wenn du um 8 im Bett liegen willst um deinen Schönheitschalf zu halten dann rentiert es sich nicht.
    Wenn ich erst am Freitag Abend Zeit hätte dann würde ich schon noch hochfahren.

• na dann schauen wir mal was die zeit so mit sich bringt :D ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)