Hatte extra direkt Urlaub eingereicht als ich davon gehört habe.
Nun habe ich gestern erfahren das sich 23.07 und 26.07 frei nicht umsetzen lässt.
Total behindert ... sprich ich kann und werd wohl nicht kommen
23.-25.7. BMW Asphaltfieber & Forumstreffen
-
-
Ich kann leider auch nicht zum Treffen kommen
-
tja, des sieht mal richtig mager aus mit der teilnehmerzahl!
-
komm kyffhäuser
-
ich bin auf jeden Fall auch mal wieder da. War vor drei Jahren schon mal dort, damals ohne eigenes KFZ aber auch mit einem E91 und habe so langsam einfach mal wieder Lust zu gucken
-
tja, des sieht mal richtig mager aus mit der teilnehmerzahl!
Also ich werd Sa. Nachmittag dort aufschlagen...muß leider bis Mittag arbeiten!
-
ich werd so gegen zwölf rum eintreffen, hoff i mal
-
ich werde mit einem Freund morgen Vormittag hochfahren und dann so ~ Mittag/ frühen Nachmittag oben sein
-
Ich hab mich heute ein wenig in Obermehler rumgetrieben, die Anreise erfolgte zwar auf dem Motorrad und in der Gruppe und mit der Liebsten aber bei all den BMW´s sind allen die Augen übergegangen. Die Vielfalt und die besondere Herzlichkeit ist sehr herausgestochen. Alle Fahrzeuge dort waren eine wahre Augenweide, sehr professionell und gut Struckturiert, so war die gesamte Organisation vor Ort. Auch die viertel Meile war sehr gut besucht und die Pokalvergabe zum Schluss nochmal ein Highlight. Alles in allem sehr schön, auch wenn es "nur" der Sonntag war und einige, von weiter weg, schon auf der Heimreise waren. Anbei ein paar Bilder und Impressionen vom Treffen.
-
War ich der einzige, der auf diesem Treffen war???? Hätte mit einigen mehr hier gerechnet, oder erholt ihr euch noch vom Feiern?