Wie groß ist den der Bereich den sich das E90-Forum dort abstecken kann?
Ich geh mal davon aus daß wir soviel Platz bekommen wie benötigt wird
Wie groß ist den der Bereich den sich das E90-Forum dort abstecken kann?
Hmm, sonst niemand interesse??
Interesse schon! Nur kann ich immer nicht so "weit" voraus planen! Gerade an Wochenende fällt meinem Arbeitgeber gern kurzfristig ein, dass er noch mehr Leute braucht!
Wäre aber sicher eine perfekte Lösung für ein E90 Forum Treffen mit großen Rahmenprogramm!
Na dann ist ja alles im grünen Bereich
Hi,
Platz bekommt ihr was ihr braucht - natürlich. Es sollte nur jmd von euch möglichst früh da sein (Freitag) - eine Fläche aussuchen und abstecken.
Je mehr desto besser. Im übrigen machen wir dieses Jahr uach einen coolen Wettbewerb: die fetteste/coolste Camping-Lounge wird prämiert. Wenn ihr also irgendwie irgend etwas besonderes machen wollt in eurem Forumsbereich (Pool, Sektbar, Skulptur, Design-Grill, DJ oder was auch immer) dann legt los!
Gruss
Wenn es zeitlich passt, wäre ich evtl. auch dabei...allerdings nur wenn noch ein paar Leute mehr aus dem e90-forum dabei wären!! Also Jungs, wer hat Zeit und Lust??
hu hu alle zusammen, da bayernbomber wird a mit am start sein
bin auf jeden fall wieder oben, war immer geil bis jetzt
@ stefan: man des wär was wenn du a kommen würdest
Wenn es bei mir geht - komme auch...das Problem bei mir, dass ich solche Events nur kurzfristig entscheiden kann....Interesse besteht, aber so weit kann ich leider nicht fest ausplanen
Wär ja schon mal ein Anfang wenn es bei euch beiden klappen könnte
Tja wäre gerne dabei gewesen
Aber ich habe schon für das Jahrestreffen des Voten-Forums zugesagt und der Termin hier wurde ja leider verschoben. Nächstes Jahr bin ich dabei komme was wolle.
Das gleiche ist mit der Tuning Expo in Saarbrücken, dieses Wochenende da habe ich leider meine eigene Tour , ich muss echt mit den Überschneidungen nächstes Jahr besser aufpassen.
Tut mir leid Jogi wäre an beiden Terminen gerne dabei gewesen.
Gruss
Uwe
kurze übersicht der mitfahrer:
-franzensepp + kumpel(e46M3 individual)
-eric
-*stefan* evtl
-beni87 evlt
-k!kc
-No-Limit
-To/V/
-BMW Flo1909
-EvilMagics evtl