Interesse hätte ich auch....
23.-25.7. BMW Asphaltfieber & Forumstreffen
-
-
Ui,
Hört sich Bombastisch an!Muss ich mal mit meiner Liebsten abklären!
-
hey ich bin zu 99% am start kumpls mit e36ern e46ern sind auch am start
-
wer will kann sich ja die liste auf der 1. Seite kopieren und ergänzen, damit wir so auf dem laufenden sind wer etz sicher kommt oder es sich doch noch anders überlegt hat.
m.f.g.
-
kurze übersicht der mitfahrer:
-franzensepp +
kumpel(e46M3 individual)-eric
-*stefan* evtl
-beni87
evlt
-k!kc
-No-Limit
-To/V/
-BMW Flo1909
-EvilMagics
evtl
-proxi evtl
-E90-User evtl.
-
wäre evtl. auch dabei, wenn wir ne gute E90-forum Runde zusammen bekommen
-
hallo ich bin auch dabei
meine kumpls kommen auch mit mir mit 328i e36 cabrio, 325i e46 cabrio, 330i e46 cabrio und vll ein 330i kompressor e46 limo
vll kann man sich irgendwo treffen fahren samstag morgends los und übernachten im auto bzw zelt
kommen alle aus böblingen bei stuttgart -
Na, schön langsam wird´s ja
Ich werd das mal mit meinen Leuten vom Club besprechen, alleine würd ich nicht so weit fahren...
Weiß nicht ob es ein Vor oder Nachteil ist daß genau dieses Wochenende im Juli noch "frei" ist... ansonsten haben wir im Juli jedes Wochenende ein 3 Tages Treffen
Wie gesagt, werde das mal mit meinen Jungs klären und dann geb ich bescheid...
Im übrigen machen wir dieses Jahr uach einen coolen Wettbewerb: die fetteste/coolste Camping-Lounge wird prämiert.
Den Sieg hätten wir schon in der Tasche *großefressehab*
Nur wer soll unseren Wowa insgesamt 2000km ziehen
-
ach schade - jetzt wollt ich mich schon in die liste eintragen - dann hab ich doch mal auf map24 geschaut u. feststellen müssen dass das 600km sind
das ist dann doch etwas zu weit - echt schade -
Na, schön langsam wird´s ja
Ich werd das mal mit meinen Leuten vom Club besprechen, alleine würd ich nicht so weit fahren...
Weiß nicht ob es ein Vor oder Nachteil ist daß genau dieses Wochenende im Juli noch "frei" ist... ansonsten haben wir im Juli jedes Wochenende ein 3 Tages Treffen
Wie gesagt, werde das mal mit meinen Jungs klären und dann geb ich bescheid...
Den Sieg hätten wir schon in der Tasche *großefressehab*
Nur wer soll unseren Wowa insgesamt 2000km ziehen
einer mit ner anhängerkupplung!?