Schicker Touring! Mir persönlich gefielen die Blacklines auch nicht und daher habe ich mir weiß/rote Rückleuchten der Marke Hella besorgt. Eigentlich ist der Einbau von anderen Rückleuchten ja keine große Sache, aber die Verschönerung meines Wagens dadurch fand ich schon echt enorm ;). Kannst ja mal in meine Gallerie gucken - 1. Bild gleich.
-
-
Schicker Wagen
Also ich hab die selben Felgen mit 20mm Spurplatten pro Seite hinten und 15mm pro Seite vorn mit ABE (von H&R). Das ist nicht eintragungspflichtig und bedarf keinerlei Umbauten - selbst mit 35/20 Tieferlegung nicht.
-
*
-
Ja, also wenn es komplett rote nach Facelift-Art gegeben hätte, dann hätte ich auch solche genommen. Meine Rückleuchten sind allerdings noch nicht komplett ;). Die Teile auf dem Kofferraum sind noch Serie, da mir eines dieser Teile leider defekt geliefert wurde. Sieht man allerdings garnicht so recht, die Serienteile haben nur eine etwas stärkere weiße Umrandung :).
-
*
-
Cool! Allerdings sehe ich den Unterschied durch die Distanzscheiben kaum, was aber auch am Foto, kombiniert mit meinen unerfahrenen Augen, liegen kann :D.
-
*
-
sieht klasse aus
-
Für alle die gerne Fotos schauen habe ich den 320d wieder hochgeladen. Letztes Jahr wegen der blöden Diskussion um die Auspuffblende rausgenommen.
Bilder im ersten Beitrag. -
Sehr schöner Wagen, mit M-Paket immer lecker