Falls wirklich die ganze Palette falsch gepackt wurde, tut es mir leid für euch hoffentlich wird das nochwas dieses Jahr wobei soetwas bei Bmw nicht vorkomenn darf, ist ja schliesslich kein 2 Mann Betrieb..

Anleitung: M Lenkrad mit Schaltwippen einbauen und anschließen
-
-
Bestell doch einfach mal die 286, vielleicht ist da ja ne 287 drin
Im schlimmsten Fall biste genau so weit wie vorher
-
Die Niederlassung wo ich bestellt habe, hat jetzt eine Mail an die Leute dort gemacht.. er wird mich heute noch informieren.. er denkt auch dass es kein Zufall sein kann, dass gerade die gleichen Teile bei mir und anderen Personen falsch geliefert werden..
-
-
So Jungs habe auch die Bestätigung bekommen, dass beim Hauptquartier vom Teilevertrieb eine ganze Serie falsch verpackt wurde.. und wir haben 2 Mal aus dieser Serie die Lieferung bekommen
Jetzt hat der Mitarbeiter da aber versichert, dass die richtigen kommen er habe selber nachgeschaut
Juhuuiii diese Woche kommt das Teil also doch noch!!
-
ich hoffe mal ich hab auch soviel glück!! Will endlich meine Wippen nutzen
So nen schrott!!!
-
Finally....die richtigen Tasten sind angekommen
Hoffentlich komme ich dieses WE zum Umbau, dann ist Weihnachten komplettKeep in Touch
-
Meine sind auch da!!! Heute abend werden die abgeholt und gleich eingebaut.. werde berichten!!
-
Die Mufu Tasten sind drin.. zuerst funktioniert es NICHT!! Doch diese s***** Stromdiebe hatten den Saft gar nicht angezapft!!
Jetzt hab ich die verlötet und verklebt. funktioniert perfekt!!!
Es funktioniert sogar im D Modus
wie geil ist das denn!!
-
Es funktioniert sogar im D Modus
wie geil ist das denn!!
Ich dachte das geht gar nichtJetzt will ich auch
Ich bitte um weitere Meldungen in der Sache........