Vergiss dann nichtnoch die MFT auszutauschen, da deine zu 99% nicht dafür vorbereitet sind.
weiterhinten in deisem Thread wirst du die richtige Teilenummer finden, sollte mit 287 enden!
Viel Spass beim Umbauen.
Greets Luca
Vergiss dann nichtnoch die MFT auszutauschen, da deine zu 99% nicht dafür vorbereitet sind.
weiterhinten in deisem Thread wirst du die richtige Teilenummer finden, sollte mit 287 enden!
Viel Spass beim Umbauen.
Greets Luca
Du meinst sicher die 61 31 9 123 287
Da ich noch nicht weis was da in meinem LR auf mich wartet, verhalte ich mich da noch ruhig.
Auch bei den Pins nachträglich nachrüsten hab ich aufmerksam gelesen.
Link ?
Muss ich erst noch wiedr suchen
passt der Airbag vom Sportlenkrad in ein Sportlenkrad mit Schaltwippen? norm ja oder?
Es gibt nur 2 verschiedene Fahrerairbags, einen für das normale Lenkrad und einen für das Sportlenkrad.
Und beim Airbag für das Sportlenkrad ist es egal ob es das normale Sortlenkrad ist, das M-Lenkrad, das M3 Lenkrad oder das Performance Lenkrad, jeweils mit oder ohne Schaltwippen.
Wieso brauch ich fürn Airbag nen Torx, sieht auf dem Bild doch aus wie wenn man da nur was rüberdrücken müsste?
Torx brauchst du nicht unbedingt, ich mach es immer mit einem mittleren Schlitzschraubenzieher und ging bisher immer problemlos.
Hat mich nur gewundert weil da auch noch ne genau Torx Größe dabei steht.
Ne den Torx brauchst Du später wenn dann für die MFT oder die Blende.
Vielleicht deswegen damit man nicht noch ein Werkzeug braucht.
Ok, danke
Wenn ich keine Stromdiebe habe, kann ich dann das Kabel auch ein cm abisolieren und das neue Kabel parralell zu dem abisolierten dazulöten und nen Schrumpfschlauch drüberziehen?