Ok
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
Ok
Ich habe den Fehler gemacht, dass ich erst den Kabel verlegt habe und dann geschaut habe, dass die Pin 2 und 4 belegt ware und vermutlich zu Junction Box führen. Am Besten Verkleidung an der Lenkradsäule ausbauen und schauen ob das Kabel verlegt ist. Dann würde ich lieber das Kabel vom Hebel direkt in die Junction Box führen und dort einpinnen. Welche Pins es an der Junctions Box sind, kann ich gerade nicht sagen, kann man aber leicht in WDS nachschauen. Das wäre sehr sauber! Dann braucht man das Lenkrad einfach tauschen, nix dort verlegen. Am Hebel musst du leider doch an die Kabel ran...
mmh naja dann muss ich ja so oder so ans kabel vom hebel ran. hab gedacht gerade da geht es weil die ja so dünn sind. mal gucken vielleicht find ich bei bmw den stecker samt kabel und kann mir da vielleicht ein adapter kabel basteln
wie hast du die kabel am hebel befestigt?
danke schon mal.
mmh naja dann muss ich ja so oder so ans kabel vom hebel ran. hab gedacht gerade da geht es weil die ja so dünn sind. mal gucken vielleicht find ich bei bmw den stecker samt kabel und kann mir da vielleicht ein adapter kabel basteln
danke schon mal.
danke schon mal.
Ich habe Kabelschuhe dran geklemmt und dann einfach die Leitungen dran gesteckt. Man kann es aber auch dranlöten. Die klassischen Stromdiebe mag ich gar nicht.
Gruß,
Lado
dann werd ich das wohl so machen. wollte zwar wie gesagt eigentlich keine kabel trennen aber mir ist schon oft genug gesagt worden so stromdiebe halten eventuell nicht gescheit.
Habe mir die stromdiebe noch einmal angeguckt und mir ist dabei aufgefallen, dass die stromdiebe anscheinend zu groß für die Kabel sind, da das Gummi nur minimal berührt wird aber nicht, ans Kupfer , oder was drin ist, nicht dran kommt..
Man sollte eh die ganz kleinen 1mm-2mm Diebe verwenden.
MaddoX
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/08/uzu5etat.jpg]
Mache es jetzt mit quetschverbindungen :p
Ich habe mir bei meinem Lenkrad-Umbau notiert:
Lenksäule schwarz/gelb an wahlhebel lila
Lenksäule weiss/gelb an wahlhebel an blau
(damit kannste mit den DKG Paddles links down-, rechts upshiften)
Damit sollte das klappen. Stromdiebe in ROT sind die richtigen. Die blauen sind zu groß. Bevor ihr alles wieder zusammen baut bitte erst testen!
Ok habe ich jetzt auch so [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/08/yjena3ep.jpg]
Ich baue jetzt den Airbag nochmal raus, eventuell iwas im Lenkrad vergessen anzuschließen ...