Hat perfekt funktioniert.

Anleitung: M Lenkrad mit Schaltwippen einbauen und anschließen
-
-
Nachdem bei mir die Verkabelung nach der "klassischen LCI-Methode" (Junctionbox->Getriebetrennstecker) leider gescheitert ist werde ich dem hier geschildertem "Wählhebelansatz" folgen.
Fahrzeug: E91 LCI 12/2009
Wippen: 61 31 9 241 799
MuFus: 61 31 9 223 073Muss ich beim Anschließen irgendwas besonderes beachten, muss noch etwas umgepinnt werden o.ä.?
Habe das Thema durchforstet und bin gelinde gesagt leicht verwirrt.
Danke Euch auf jeden Fall!
-
Nachdem bei mir die Verkabelung nach der "klassischen LCI-Methode" (Junctionbox->Getriebetrennstecker) leider gescheitert ist werde ich dem hier geschildertem "Wählhebelansatz" folgen.
Fahrzeug: E91 LCI 12/2009
Wippen: 61 31 9 241 799
MuFus: 61 31 9 223 073Muss ich beim Anschließen irgendwas besonderes beachten, muss noch etwas umgepinnt werden o.ä.?
Habe das Thema durchforstet und bin gelinde gesagt leicht verwirrt.
Danke Euch auf jeden Fall!
Ich habe die Strippen gezogen und angeschlossen. Es hat leider nicht funktioniert.
Muss ich ggf. die Schaltwippen auf Masse pinnen? Gegenwärtig sind die Verbindungen zwischen Wippen und Mufus auf 1 und 3 gepinnt.
Danke Euch! -
Hab ne Frage und zwar hab ich ja einen LCI Bj.10/09. ich könnte das M Paket Lenkrad mit den LCI Wippen haben inkl. MFT und Blende, nur Airbag muss ich meins übernehmen. Meine Frage kann ich es verbauen? Und muss ich auch die Kabel ziehen, möchte keine 300? um sonst ausgeben.
-
Also wenn Du bisher keine Wippen hast, dann musst Du auf jeden Fall Kabel ziehen.
-
Jetzt lacht bitte alle nicht
. Mal ne ganz dumme Frage von mir. Die Schaltwippen gehen doch nur in Verbindung mit Automatik ( also kein Handschalter ) oder?? :conf:
-
Jetzt lacht bitte alle nicht
. Mal ne ganz dumme Frage von mir. Die Schaltwippen gehen doch nur in Verbindung mit Automatik ( also kein Handschalter ) oder?? :conf:
-
Ja, ist nur in Verbindung mit Automatik möglich.
MfG Erik
-
Super
für die Info und das keine dummen Sprüche gekommen sind
-
Zitat
Also wenn Du bisher keine Wippen hast, dann musst Du auf jeden Fall Kabel ziehen.
Ah, aber die LCI Wippen funktionieren dann, oder? Kabel ziehen ist ja kein Hexenwerk.