also daß das H&R Fahrwerk härter ist als das von KW kann ich nicht ohne Widerspruch hinnehmen.
Im Vergleich von 2 identischen Autos ( 2 VW Beetles) war das H&R eindeutig das komfortablere Fahrwerk und etwas weicher abgestimmt.
Im 3er fahre ich das H&R derzeit leider nicht, jedoch im 120d. Mit einer Tieferlegung von 4,5 cm vorn und hinten ist dieses auto sportlich straff gefedert ohne hart zu wirken. (Keine Runflats). Ein absolutes Klassefahrwerk.
Grundsätzlich nehmen die beiden Fahrwerke sich nicht viel. Ein Nachteil beim KW bleibt die Verstellung der vorderen Federteller. Nach etwa 2 Jahren ist die Sicherung derselben nicht mehr aufzubekommen, weil die klitzekleinen Inbus-Schräubchen nicht mehr aufgehen und der Schlüssel diese nur noch runddreht.
Zumeist setzen sich diese Fahrwerke (alle) und unter Umständen ist das Auto dann zu tief. Es bleibt dann nur noch der Komplettausbau des Federbeins und das Aufschneiden der unteren Federteller.
Das sind meine Erfahrungen.
LG