bei Federnwechsel probleme???

• Schau Ango,

so wie's aussieht bist Du ja eigentlich schon fest vom tieferlegen überzeugt. :D

Leg' ihn einfach tiefer und schau' ob er Dir so besser gefällt. Ich denke mal das dies 100 pro der Fall sein wird. ;)

Im Notfall, wenn er Dir wirklich zu hart werden sollte oder anfängt zu schleifen, und Du keinen Bock auf mehr Theater hast, kannst Du die Federn ja wieder rausnehmen und als fast neu verkaufen.

Ist ja nicht so, dass Du verpflichtet bist die auf alle Ewigkeit montiert zu haben. :P

• Hey,

eigentlich würde ich schon gerne tieferlegen.

Naja, mit einfach mal tieferlegen und zur Not wieder die alten Federn rein ist es ja nicht getan. Die Umrüstung und Spureinstellung kostet ja auch Geld.

Denkt Ihr, dass man die orginal M-Federn verkauft bekommt? Wie viel sind diese wert?

• Habe bei meinem vorgestern die Eibach 50/35 verbaut.
    Wir haben zu zweit und ohne Hebebühne 4 Stunden gebraucht.
    War schon ne ganz schöne Action... aber es lohnt sich schon.

Gruß
    André

• Wenn, lass ich das lieber eine Fachwerkstatt machen.

Kannst Du bitte mal vorher-nachher-Bilder zeigen?
    Interessieren mich stark!

• Kann ich dir erst nächste Woche zeigen, da ich dann wieder meine M6 Felgen zurückbekomme.
    Mit den Winterrädern würde man keinen gescheiten Vergleich machen können.

Gruß
    André

• Hi Miraculix,

kannst Du mir bitte noch sagen, welche Tieferlegung Du genau montiert hast?
    Hast Du evtl. Vorher-Nachher-Bilder?

• Hi

kurz aus dem Faschingsrummel zurück.....

Wie mein Vorredner das schon richtig beantwortet hat, H&R 45/35.

Vorher / Nachher Bilder habe ich keine gemacht, allerdings lag der Wagen schon vorher durch die sportliche Fahrwerksabstimmung fast bündig zu den Felgen.

H&R sind min. VA 60 mm tief hinten würde ich vorsichtig mit 45 - 50 mm deuten.

So heute Abend gehts in die nächste Runde beim Fasching....

Na denn PROST

Ich liebe diese Autofreien TAGE ;-))