JB3 2.0 P'n'P Erfahrungsberichte/Fragen/Diskussionen

• Ist auch eine Option, aber mir persönlich zu umständlich.
    Ich hoffe, eine gute Einstellung zu finden und dann das Kabel da zu lassen, wo es ist, under the hood 8)

• hast Du schon die updates?

• jetzt am Wochenende machst du also auch mal ein paar 2000 - 6800 runs?
    Achte bitte mal drauf, wie sich der Geräuschpegel - im Besonderen aus dem Motorraum ab 5500 u/min - entwickelt....bei mir klingt das komisch vibrierend und je höher das map, desto lauter das vibrieren

• was fürn Update??? sind unsere JB3 schon wider veraltet??

bez. Map3: ist die wirklich nur so schwach zu spüren? immerhin gibts da ja auch gute 50PS mehr!

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Hallo Robin,

ist natürlich immer wieder subjektiv, nur bin ich eben direkt mit map5 eingestiegen und dann hatte der Motor schon richtig Druck.
    Bei meinen Testläufen hatte ich dann eben mal map7, was sich nicht viel stärker (wenn überhaupt) anfühlte und auch mal map3 versucht,
    was sich wesentlich schwächer anfühlt.
    Heute morgen bin ich mit Map0 = Serie losgefahren - ich denke, wenn ich später mal „nur“ auf Map3 gehe, dass ich dann wieder einen etwas
    anderen Eindruck von Map3 haben werde.

Software…..Da Du kein Datalogging cable hast, kannst Du diese auch nicht updaten.

Auf n54tech.com werden die updates veröffentlicht, wenn Du jedoch zufrieden bist, dann musst Du auch nichts updaten.

• @ gialli und Robmaster

Habt Ihr automaten oder schalter?