ja wenn ich runter schalte und stoff gebe, dann auch nicht, aber so bis 3000u/min hats schon n loch...
btw: hab gestern bei ca. 40km/h im 2. gang mal bodenblech gegeben... Fuck war ich da schnell im Drehzahlbegrenzer! war anders überrascht!
ja wenn ich runter schalte und stoff gebe, dann auch nicht, aber so bis 3000u/min hats schon n loch...
btw: hab gestern bei ca. 40km/h im 2. gang mal bodenblech gegeben... Fuck war ich da schnell im Drehzahlbegrenzer! war anders überrascht!
Was ist Pedal target?
wieder so nen neue Option die ich nicht verstehe...
Habe heute mal mit Terry geschrieben und ihm meine Logs und dynosheets gemailt.
Er sagte es sei alles okay.
Auf meine frage ob das Luft/Benzingemisch zu mager ist meinte er ich solle Fuel auf 100 Setzen, und sonst alles von Map 5 beibehalten.
Werde es die Tage mal machen wenn die Temperaturen wieder normal sind!
Dazu natürlich die Logs.
Hier mal das Dynosheet (in Ami-Einheiten):
Bedingungen: 39,35°C, 1021,98mBar
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100708/jrphhklt.jpg]
Hier mal das Dynosheet (in EU-Einheiten):
Bedingungen: 39,35°C, 1021,98mBar
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100708/9j4kbj8c.jpg]
Hast Du Ihm diese Dynos gesendet?
Die sehen ja furchtbar aus - der bricht ja völlig ein!?!
Terry sagt "es sei alles ok" ?
Also die Dyno sheets die ich bisher sah, haben ab 4500 / 5000 Touren erstmal richtig feuer gegeben.....ich such mal eins!
Aber das hier ist echt nicht toll!
Spiel dir bitte mal die updates drauf und dann mach folgende Settings:
TQ 82 / HP 42 / Fuel 100 / Lagfix 100 / Throttle gain 50 (Global setting) / Peddal hab ich auf 50 stehen, der Unterschied ist liegt im Ansprechverhalten.
Naja, wohl okay für die Temperatur
Meinst du also mit der richtigen Temperatur kommt auch die Leistung?!
wie ich sagte...im Drehmomentbereich drückt dein Motor ganz gut, aber oben rum dreht die Elektronik KOMPLETT weg!
So wie ich im moment fahre (also mein Setting) kommt da oben rum erstmal noch richtig druck und er macht nochmal nen richtigen Schub!
aber die charakteristik des Motors entspricht nicht einer max Leistung bei 5000 touren!
Sowas will ich auch haben
Also wenn das Wetter mal wieder bei 20-25°C liegt, werde ich die Map5 mit Fuel=100 probieren und dann auch mal deine Map1.
Mal gucken was dabei herum kommt.
Also ich hätte gerne die maximalleistung zwischen 5000 und 6500 U/min.
Also genau in dem Bereich den man bei vollgas fährt.
ABer wenn mein Motor schon so ein Drehmoment hat, dann dürfte es sich mit der Leistung genau so verhalten (vorrausgesetzt die Elektronik regelt da nicht rein).
naja, n Dynorun bei 39° ohne Ventilator....
hab gestern widermal das Lagfix ausprobiert: 3. gang, ca. 65km/h, ca. 2700-2900U/min. voll aufs Gas (Bodenblech)... TURBOLOCH! ist doch echt zum kotzen!
Meiner Meinung nach hat die schon stark eingegriffen - denn sonst würde die Kurve ab 5000 nicht so aussehen.
Du solltest Dir aber auch echt die updates drauf spielen.
Die Leistungskurve wird sicherlich nicht wie die Serienkurve aussehen, aber bis 6000 Touren muss die Leistung ansteigen.
Anbei mal ein Sheet eines Serien 335IS - so etwa sieht die Kurve etwas besser aus - wie ich finde.
und mal ein JB Dyno (Fahrzeug ansonsten Serie)....sehen beide echt besser aus
EIn Ventilator war vorne am LLK dran. Der hat den Fahrtwind simuliert.
Nur am DCI kam davon leider so gut wie nichts an.
Das mit dem "Turboloch" habe ich aber auch.... hab es immer auf die AT geschoben.
Der Motor spricht ne halbe Sekunde verzögert an.
Als wenn der erst Ladedruck aufbaut und dann erst abgeht. Sowas meinst du, oder?!
Bei mir war es zumindest im Serienzustand so.
EIn Ventilator war vorne am LLK dran. Der hat den Fahrtwind simuliert.
Nur am DCI kam davon leider so gut wie nichts an.
Das mit dem "Turboloch" habe ich aber auch.... hab es immer auf die AT geschoben.
Der Motor spricht ne halbe Sekunde verzögert an.
Als wenn der erst Ladedruck aufbaut und dann erst abgeht. Sowas meinst du, oder?!
Bei mir war es zumindest im Serienzustand so.
jup, genau das meine ich! hatte ich im Serienzustand, mit dem JB+ und jetzt auch mit dem JB3 Lagfix. und ich habe nen Handschalter!