Die meisten RS schaffen nichtmal die 290PS Marke.
das stimmt, aber nur die erste Serie. war ein problem der Software, dies wurde aber behoben.
Die meisten RS schaffen nichtmal die 290PS Marke.
das stimmt, aber nur die erste Serie. war ein problem der Software, dies wurde aber behoben.
@ cohonnes
Zugegeben, die Evos wie auch die WRX STI gehen immer ordentlich zur Sache, ab 200 allerdings ist bei den meisten auch die Luft stärker als der Motor!
Sind allerdings im inneren auch immer sehr sehr billig verarbeitet!
….zurück zum RS: selbst der RS500 (50000 Euro für einen Focus RS ist echt happig) schafft die 100 km/h in nicht weniger wie 5,5 sek und der hat 350 PS !!
Back to topic
Robin, wie schauts mit den Fehlermeldungen aus - nochmal eine gehabt?
bis jetzt nicht, bin auch nicht mehr über 170km/h gefahren...
hoffe dass ich diese woche das BT Tool bekomme, dann werd ich mal den Fehlerspeicher auslesen.
So Leute...ich hab von meinem Baby nun die Nase voll!
Das ACC hat andauern fehlfunktionen und das nervt. BMW bekommt das auch nicht in den Griff.
Einzig und alleine der Vortrieb ist sahnig
Daher gebe ich nun folgende Teile ab:
zu verkaufen:
jb3 2.0. pnp auf aktuellem softwarestand
data logging cable
speed delimiter
dual cone intake
riss racing 3" catless downpipes
Ist ausreichend für gut 400 - 420 PS und gut über 300 km/h vmax.
Bei Interesse bitte PN.
Und....ich bin mit den Teilen stets sehr zufrieden gewesen.
Werde aber nun ein aktuelleres Modell mit dem N55 nehmen, daher kann ich davon derzeit nichts verwenden.
zu verkaufen:
jb3 2.0. pnp auf aktuellem softwarestand
.........
Und....ich bin mit den Teilen stets sehr zufrieden gewesen.
Na klar
HD Pumpe defekt, Einspritzdüsen defekt (ja ich weis, wär auch so kaputt gegangen.....), bei jemand anderst brennen ab 170 die Lampen im Bordcomputer und Navi das er das JB3 auch schon verkaufen wollte (natürlich nicht deswegen......). Probleme hier, Probleme da. Aber eigentlich echt ne super Sache so ein JB3 Böxlein.....
....wenn man keine ahnung hat, einfach mal nix sagen....
ich finde es auch äußerst schade, dass man hier über ein weit verbreitetes Problem bei den n54 motoren (hd-pumpe und injektoren) spricht und das dann so ausgelegt wird.
sehr sauber!!
Ja ne, iss klaaaar !
Thema erledigt.
also ich wollte das JB3 nie verkaufen.
und bin wider mal über 170km/h gefahre, jedoch beim vollgas beschleunigen in niedrigeren gängen (war 4. gang glaube ich) und hatte kein problem.
Ich wollte meine JB3 verkaufen, aber auch nur weil ich auf E85 Umbauen wollte.
Hat sich aber erledigt.
Somit bleibt die Box drin
@ 335imsport
du hast post...
werden die von dir erwähnten sachen noch verkauft?
mfg