E90 320d LCI - Spacegrau - M-Paket - OEM M3 Spiegel - Performance Diffusor

• What the Fuck!

I :love: this Car.

Alles richtig gemacht. Super Veränderungen.

Das einzige was stört ist, dass es kein Touring ist :D

Weiter so...

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D

• Der Diffusor sieht sehr gut aus :)

Gefällt mir sehr gut das deine Veränderungen sehr dezent sind.

Liegt wohl auch daran, dass mein e90 deinem sehr stark ähnelt (außer Navi und Farbe ;) ).

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Ich will mal nach geraumer Zeit ein Update geben...ich habe das Fahrzeug immer noch und nach 222.222km (letzte Woche / davon über 215.000km von mir) mal kurz Aufschlüsseln was so war an Reparaturen bzw. Problemen.

(Fahrzeug EZ 2010 ist ein Garagenwagen und wird zu 80% auf längeren Strecken (ca. 50km einfach bewegt)

Tuning ist nicht mehr hinzugekommen...der Wagen gefällt mir wie er ist :)

Getauscht / ersetzt:

- Windschutzscheibe / Steinschläge (150 Euro SB)

- Rückleuchte hinten rechts, LED Blinker defekt (ca. 120 Euro)

- Navi Monitor (CIC) mit Ausfällen, durch ein Gebrauchtteil ersetzt (ca. 100 Euro)

- ABS Sensoren hinten links/rechts und beide ABS Ringe am der Hinterachse ersetzen lassen (ca. 400 Euro?)

- Stoßdämpfer hinten / Bremse hinten mit Handbremse ersetzen lassen (ca. 900 Euro)

- 1x Auffüllen Klimaanlagenmittel (Preis ???)

- Frontschürze getauscht, da durch Fehler meinerseits beschädigt (300 Euro SB)

- Batterietausch nach ca. 12 Jahren (ca. 120 Euro)

- 2 Sätze neue Sommerreifen / 2 Sätze Winterreifen

- Bremse vorn noch komplett Original! Der TÜV Mann im Feb '26 hat nichts negatives zu dem Zustand gesagt, Laut Anzeige immer noch ca. 35000km gut.

- sonst noch alles im Originalzustand, ggf. macht das Flexrohr jetzt Probleme

- Verbrauch nach wie vor 5,x Liter / 100km und keine Probleme!