Ja, ich denke auch, dass es schwarz wird. Bei Wagenfarbe fehlt der Kontrast merklich.
Mal sehen, wann ich dazu kommen werde. Danke für die Vorschläge.
Ja, ich denke auch, dass es schwarz wird. Bei Wagenfarbe fehlt der Kontrast merklich.
Mal sehen, wann ich dazu kommen werde. Danke für die Vorschläge.
Sehr nice,
Viel Spaß mit dem kleinen und Willkommen hier im Forum
Gruß
Markus
Schwarz
Hab heut morgen noch n paar Bilder in der gemacht
Schöne Bilder von ner schicken Limo
Performance-Pedale sehen gut aus,und das Kennzeichen ist auch richtig angebracht
Bekommt der Diffusor noch nen Anstrich und sind noch weitere Veränderungen geplant?
Danke.
6-Zylinder Nieren hab ich schon da, kommen demnächst dranne. Ich bin wohl zu zögerlich beim Entfernen der Aktuellen...und trau mich nicht richtig.
Diffusor wird wohl dieses Jahr nix mehr...die Finanzministerin wird das wohl nicht absegnen
Ansonsten wird nicht mehr großartig was kommen, da mir der Wagen SOOO dann schon bestens gefällt. Größere Räder haben (abgesehen, von einer evtl. besseren Optik) nur Nachteile (Abrollkomfort, Verbrauch, Preis, ...), so dass die 17er drauf bleiben.
Aber wer weiß, wie ich das in 1...2...3 Jahren sehe
6-Zylinder Nieren hab ich schon da, kommen demnächst dranne. Ich bin wohl zu zögerlich beim Entfernen der Aktuellen...und trau mich nicht richtig.
Wie die beim LCI zum wechseln gehen kann ich dir leider nicht sagen,aber bei meinem Vor-FL gings relativ einfach.
Man muß nur zwischen die Stäbe mit den Fingern rein und die Clips raushebeln Wird beim LCI nicht anders sein.
Du siehst ja bei den neuen Nieren wo die Clips sind.Ansonsten mal zum freundlichen,die sind eh froh wenn was in die Cafe-Kassa kommt
Grundsätzlich weiß ich schon wie das geht, bin wohl einfach zu zaghaft und will nix kaputtreißen. Ich werde es dann nochmal probieren, wenn ich 2 Hände mehr habe...sollte dann funktionieren.
Grundsätzlich weiß ich schon wie das geht, bin wohl einfach zu zaghaft und will nix kaputtreißen. Ich werde es dann nochmal probieren, wenn ich 2 Hände mehr habe...sollte dann funktionieren.
Nur nicht zu zaghaft,wird schon schief gehen.
Ne Spaß,das wird schon klappen
Viel Erfolg
Wenn ich meine Felgen sehe (die gleichen) sehen sie aus wie selbstlackiert in dunkel grau...
Hast einen schicken strahlenden e90.