Leasingangebot 320d QP FL, was sagt ihr?

  • Restkilometerleasing gibt es nicht!


    Es gibt zwei Leasingmodelle, die sich nach "Kilometerleasing" (ich miete das Auto für eine vertragsgemäß geregelte FESTE Kilometerzahl in einem festgesetzten Zeitraum) und "Restwertleasing" (ich miete das Auto mit einem festgesetzten Restwert in einem festen Zeitraum (macht Porsche häufig)) unterscheiden.


    Vorteil beim Kilometerleasing ist, dass der VK das Restwertrisiko trägt.


    Im angegebenen Fall beträgt der Leasingfaktor ziemlich genau 1% (1% monatliche Rate vom BLP) was im übrigen eine SEHR GUTE Rate beim E92 LCI ist. Da kannst du unbeirrt von manchen Aussagen hier, die allerhöchstens auf Halbwissen basieren, zuschlagen.


    Eventuell kannst du aber noch Q3, nach den Werksferien abwarten. Da kommen meist einige kleinere Neuerungen an den Fahrzeugen und die VFW's der Händler werden zu besseren Preisen verschleudert.


    Ich sag mal besser nicht, was ich für meinen E93 zahle :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Saschko51 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Was ich für meinen bezahle? Unter 300 Eier im Monat


    das ist ja mal richtig klasse....
    wobei du natürlich auch einen E90 hast und keinen E92...


    war das ein Bestellfahrzeug?
    Listenpreis?

  • das ist ja mal richtig klasse....
    wobei du natürlich auch einen E90 hast und keinen E92...


    war das ein Bestellfahrzeug?
    Listenpreis?


    Anzahlung?
    Laufzeit?
    Wie viel Kilometer per Anno?



  • Saschko


    stop - ich hab mich vorher verschrieben!!! das wort war restkilometerkalkulation!!! mann ich glaub ich lass heute das denken und schreiben sein...

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)


  • Kleiner Tipp am Rande, dein Leasingfaktor beträgt 1,52.


    je 10tkm kannst du z.Z. ca. 0,12% dazurechnen, d.h. dein Leasingfaktor auf 10tkm liegt kilometerbereinigt bei ungefähr 1,28 -> 806 € im Monat und somit ein Viertel teurer als das Angebot vom TE :whistling:


  • Leasingfaktor ausrechnen, ist nicht sooo besonders schwer ;)
    was zahlst du denn für deinen E93??
    die 300€ Rate von Staati wirst du sicherlich nicht toppen können...
    die E93 haben ja net so viele Hilfen....
    außer die deine Kiste musste unbedingt musste vom Hof :P

  • Leasingfaktor ausrechnen, ist nicht sooo besonders schwer ;)
    was zahlst du denn für deinen E93??
    die 300€ Rate von Staati wirst du sicherlich nicht toppen können...
    die E93 haben ja net so viele Hilfen....
    außer die deine Kiste musste unbedingt musste vom Hof :P


    Naja, mir hat's beim Lesen den Anschein gemacht als wüsste so mancher nicht einmal was Leasing ist und mein Beispiel sollte daher der Erklärung dienen.


    Wir wissen ja noch garnicht auf welcher Grundlage die 300 Euro basieren. Kann auch verdammt viel sein, wenn er z.B. 30% angezahlt hätte ;)


    Hab meinen als VFW übernommen mit 36/10/5,5K
    BLP 55K, LF 0,41 8)

  • Anzahlung waren 1500 Euro, eben das was ich noch vom vorigen Fahrzeug gutgeschrieben bekommen hab.


    15000/Jahr hab ich zwar angegeben, aber Zahl am Ende lieber etwas nach, wobei meinen Händler 5000km mehr oder weniger nicht kümmern.


    Dazu kommen noch die kostenlosen Winterräder auf Alu´s, die kostenlosen Kundendienste und die kostenlose Zulassung :) also beklagen kann ich mich nicht, aber an die 0,41 komm ich nicht ran :lol:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Naja, mir hat's beim Lesen den Anschein gemacht als wüsste so mancher nicht einmal was Leasing ist und mein Beispiel sollte daher der Erklärung dienen.


    Wir wissen ja noch garnicht auf welcher Grundlage die 300 Euro basieren. Kann auch verdammt viel sein, wenn er z.B. 30% angezahlt hätte ;)


    Hab meinen als VFW übernommen mit 36/10/5,5K
    BLP 55K, LF 0,41 8)


    stimmt schon, aber wenn jemand einen Kurs in den Raum wirft, gehe ich davon aus, das die Grundlage fast identisch ist ;)
    LF 0,41 ist natürlich Hammer :thumbup:

  • Der LF wäre 1 wenn es ein NW wäre!! DA es sich aber um ein VFW handelt der wohl deutlich unter LP verkauft wird, liegt der LF wohl gut über 1!


    Bei nem VFW sollte der LF schon sehr nah an der 1 sein, wenn es super ANgebot sein soll. Das Angebot hier ist OK, aber ein hyper super Angebot ists einfach nicht.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: