So da bin ich nun wieder, nachdem die Sache mit dem M LSZ nicht geklappt hat, habe ich mir das richtige LSZ gekauft. Nach dem Einbau ging wie erwartet die Störung des DSC an usw. Ich bin frohen Mutes zum Freundlichen gefahren in der Hoffnung das er mich schnell zwischen schiebt was er auch tat. Bei der Fahrt zum freundlichen wollte ich den Tempomaten ausprobieren, doch schon kam die Meldung Geschwindigkeitsregelanlage ausgefallen (wie beim M LSZ auch). Ebenfalls ging der Blinker nicht automatisch aus. Schon hatte ich kein gutes Gefühl mehr und mein Gefühl sollte recht behalten. Lenkwinkelsensor ließ sich nicht abgleichen, da das Diagnosegerät ein neues Kombiinstrument forderte. Nun ist guter Rat teuer oder halt das Kombiinstrument. 610 EUR möchte der Freundliche dafür haben. Ich bin jetzt echt soweit das ich mir den Tempomaten aus dem Kopf schlage .
Der Freundliche hatte mich ja vorab schon gewarnt das ein neues Kombi fällig wird, warum funktioniert der Wechsel mit Abgleich bei all den anderen, nur bei mir nicht? Werd nun wieder umrüsten und am Mittwoch erneut zum Händler fahren und kalibrieren lassen.
Ich könnt gerade Sche.. schreien.
Falls noch jemand einen Tipp hat immer her damit.
Gruß Christian