schwarze Felgen Ja oder Nein???

• juhu ;) aber für schuhe und Blumen VASEn haben sie genug geld ;) ja ich hab noch 19 zoll im keller aber die will ich nicht drauf machen wenn die verkauft sind schau ich ma was ich damit mache... Will ja nächstes jahr wenns Klappt Meine Verlobte zur Frau machen ;) deswegen schnell ausnützen ^^ und alles rein machen...

• juhu ;) aber für schuhe und Blumen VASEn haben sie genug geld ;) ja ich hab noch 19 zoll im keller aber die will ich nicht drauf machen wenn die verkauft sind schau ich ma was ich damit mache... Will ja nächstes jahr wenns Klappt Meine Verlobte zur Frau machen ;) deswegen schnell ausnützen ^^ und alles rein machen...

Kann man Verstehen...

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• naja mal schaun das dach muss auch noch schwarz werden.. Finde bei deinem sieht es Top aus... Und die felgen passen gut dazu... Nur frau is dageg das würde schlecht aussehen...^^ kumpel foliert mir dann das evtl. ^^

• guck dir mal die Bilder von meinem Auto an unter E91 330xd die Sind Mirrorpaint und der Lack wie bei dir. Ich finde das kommt gut. die sind dunkler als silber glänzen in der sonne aber wie die hölle.

• guck dir mal die Bilder von meinem Auto an unter E91 330xd die Sind Mirrorpaint und der Lack wie bei dir. Ich finde das kommt gut. die sind dunkler als silber glänzen in der sonne aber wie die hölle.

in deiner Galerie sehe ich keine Bilder
    aber von Mirrorpaint wurde mir abgeraten, da der Lack extrem emfindlich ist
    wollte zuerst auch bestellen

• Ich sage JA zu schwarzen Felgen :D Aber nur mit einem farbigem Rand,sonst sehen sie zu klein aus :thumbup:

• Ich bin auch für schwarze felgen aber mit farbigen rand. Ich habe auch meine felgen in schwarz lackieren lassen und hab nachher d. roten drauf gemacht sieht besser aus als vorher

• Ich verstehe nicht warum man sich überhaupt schwarze Felgen ans Auto schraubt. Ich hab oft versucht zu verstehen was daran toll aussehen soll und warum das Trend ist. Hab mir viele Autos mit schwarzen Felgen angeschaut ... und ich habe nie eins gesehen wo's mich wirklich umgehaun hätte. Im Gegenteil ... viele Autos mit schwarzen Felgen sehen einfach Sch*** aus.

hm..... Cohones coupe sieht ja wohl mal super aus ;)

ich persönlich finde aber auch nur schwarze reifen mit so nem silber/chrom-rand schön
    die m193 würd ich auch nicht lackieren lassen, dann höchstens schöne andere schwarze felgen kaufen.......

• Habe selber einen sparkling graphit E90 mit matt schwarzen BBS CH...ich finde es auch nach fast einem Jahr immer noch verdammt schick...würde mich immer wieder dafür entscheiden...kannst ja in meine Galerie schauen.
    Und es gab bis jetzt keinen der gesagt hat, dass das nicht gut aussehen würde.

Leider kann man die schöne Optik der Felgen auf einem Foto nicht so gut einfangen. Einer der das gut hinbekommen hatte ist MAD.

Musst mal in sein Profil schauen...