Blue Rocket, U1(18.06.10) : Bilstein B16&Perf. ESD

• Willkommen hier im Forum :thumbsup:

Q P Immer schön anzusehen :D:D

Gruss Fränz

• Sehr schöner Wagen

• Danke schön euch allen :)

Momentan hat mich voll das Auto Fieber erwischt. Ich stehe am Wochenende auf und fahr einfach mal 1-2h durch die Gegend, das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht ;) Radio brauch ich auch keinen, das Auto ist "Radio" genug :)

@Cerberus121: Er hat nicht alle Extras dies gibt, das ist sicher. Aber: Je weniger ein Wagen hat, je weniger kann kaputt gehen :D
    Solange er das wichtigste Extra hat kann ich damit Leben: Spaß am Fahren!

Die Nachbarn halten mich übrigens schon für total verrückt, wie kann man nur n Auto nen ganzen Tag polieren. ;) Aber der Lack hatte es schon ein bisschen nötig, wurde vom Vorbesitzer wohl Waschstraßen "gepflegt" ;) Er war zwar besser in Schuss als der Wagen in Showdown's Aufbereitungsthread, aber dort sieht man schon sehr gut was machbar ist :)

Bis bald zusammen,
    Tom

• Hallo und herzlich willkommen. Du hast gar nicht geschrieben, ob es ein d oder i ist. Vermutlich jedoch ein i, da es den d nur mit Automatik gibt, oder?!

• Hi schicker 35er :thumbup:

@ Daniel Düsentrieb: Steht doch in der Beschreibung drin, Benzin und 6-Gang Schaltgetriebe

• Geiles Coupé !!!
    Das mit dem am WE aufstehen und einfach mal 1-2 Stunden umherfahren, kenne ich auch zur Genüge - weiter so !!! :)

Gruß, Roger

• Dank euch!

Habe noch das 335i in den ersten Post reineditiert. Wobei es unter dem Avatar auch gestanden hat. ;)

So, ich fahr jetzt mal ne Runde, bin noch auf der Suche nach dem "perfekten" Reifendruck :D

Tom

• Herzlich Willkommen hier!
    Wirklich schickes QP! :applaus:

Grüße
    Michael

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
    Wer braucht schon einen Stern oder vier Ringe, wenn man zwei Nieren haben kann!