Willkommen hier im Forum
Q P Immer schön anzusehen
Gruss Fränz
Willkommen hier im Forum
Q P Immer schön anzusehen
Gruss Fränz
Sehr schöner Wagen
Danke schön euch allen
Momentan hat mich voll das Auto Fieber erwischt. Ich stehe am Wochenende auf und fahr einfach mal 1-2h durch die Gegend, das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht Radio brauch ich auch keinen, das Auto ist "Radio" genug
@Cerberus121: Er hat nicht alle Extras dies gibt, das ist sicher. Aber: Je weniger ein Wagen hat, je weniger kann kaputt gehen
Solange er das wichtigste Extra hat kann ich damit Leben: Spaß am Fahren!
Die Nachbarn halten mich übrigens schon für total verrückt, wie kann man nur n Auto nen ganzen Tag polieren. Aber der Lack hatte es schon ein bisschen nötig, wurde vom Vorbesitzer wohl Waschstraßen "gepflegt"
Er war zwar besser in Schuss als der Wagen in Showdown's Aufbereitungsthread, aber dort sieht man schon sehr gut was machbar ist
Bis bald zusammen,
Tom
Ein schönes und schneller Coupe! Viel Spaß damit!
Sieht gut aus
Servus aus Franken
Stefan
Hallo und herzlich willkommen. Du hast gar nicht geschrieben, ob es ein d oder i ist. Vermutlich jedoch ein i, da es den d nur mit Automatik gibt, oder?!
Hi schicker 35er
@ Daniel Düsentrieb: Steht doch in der Beschreibung drin, Benzin und 6-Gang Schaltgetriebe
Geiles Coupé !!!
Das mit dem am WE aufstehen und einfach mal 1-2 Stunden umherfahren, kenne ich auch zur Genüge - weiter so !!!
Gruß, Roger
Dank euch!
Habe noch das 335i in den ersten Post reineditiert. Wobei es unter dem Avatar auch gestanden hat.
So, ich fahr jetzt mal ne Runde, bin noch auf der Suche nach dem "perfekten" Reifendruck
Tom
Herzlich Willkommen hier!
Wirklich schickes QP!
Grüße
Michael