Blue Rocket, U1(18.06.10) : Bilstein B16&Perf. ESD

• Siehe ersten Post in diesem Thread. Planung war alles auf schwarz umzustellen. Wie gesagt, war ;) Das Auto ist aber eh schon recht dunkel, daher sehe ich keinen Grund das ganze noch dunkler zu machen. In dem Fall bin ich lieber Individualist als der Masse nachzuschwimmen. Finde die paar Chrom(ist das seitlich eigenlich Chrom, eher Alu matt) Akzente passen super ins Bild. :) Habe sogar die Gitter in der Front unten in silber lackiert da das Plastik grau einfach hässlich ist. Wenn ich da auch allen anderen nachschwimmen gewollt hätte, wäre die jetzt schwarz :D

Mir gefällts atm sehr gut, deshalb bleibts so ;)

Nächstes Ziel: M3 Seitenschweller und Performance Heckspoiler =)
    /Edit: Ach ja, die Nummernschildhalter will ich auch weg haben, bin doch keine "Werbefahrer" ;) Und nein, da mach ich keine aus Chrome hin :D Die Nummernschilder sollen nackt hingemacht werden :)

• Schöner Wagen,super Motor aber 2 Sachen die mir aufgefallen sind, bisschen tiefer könnte er noch :P , und bei deinem ersten Video, kann ich mich mit dem Sound wo du und deine *frau* vorbeifährst net anfreunden,klingt nach nicht viel. :meinung: aber sonst :thumbsup:

• Jo Danke :)

Welches Bild meinst du wegen noch tiefer? Das im ersten Post reineditierte oder das mit Winterfelgen. Kann nicht mehr tiefer gehen, weil ich sonst nicht mehr in die Garage komme, ist schon maximal ausgereizt ;)

Ach ja, wegen dem Video: Welches meinst du denn? Komischerweise hab ich nie ein Video gemacht, du musst mich mit jemand anderen verwechseln :D:thumbsup: Mein Sound ist halt BMW Performance Sound, total dreckig, abartig laut (und meine Klappe funktioniert) und er blubbert wie verrückt :thumbsup: Ich liebe es :love:

Breiter muss er aber noch ;)

• Ahso, hehe, nein, die sind nicht von mir ;)

Also ich find den eigentlich nicht zu hoch, mache im Sommer aber nochmal Bilder, evtl ist das ein bisschen ungeschickt :D

[Blockierte Grafik: http://www.open-host.de/bildhost/bilder/1bf38766b45d52389652d9518b43a817.jpg]

Hmm, grad nochmal Bild angeschaut, passt doch eigentlich ?( Muss mir mal deinen ankucken, evtl weis ich dann warum meinen zu hoch findest :D

• Sieht klasse aus ! Viel tiefer geht wohl wirklich nicht mehr wenn du bei deiner Garage Probleme hast . Passt :thumbsup:

Gruß
    Uwe

Uwe, bin mal gespannt wer zuerst die M3 Schweller dran hat, du oder ich :D Ich werd glaub im April bestellen, ich will die unbedingt.

Und die V35 Hood, aber Vörsteiner hat mich mit ner standart Antwort abgespeißt als ich denen wegen TÜV geschrieben habe ;(