Blue Rocket, U1(18.06.10) : Bilstein B16&Perf. ESD

• Netter blauer... Als nächstes würde ich sofort das M-Paket montieren... Ich finde die Bmw's mit dem original M-Paket am schönsten...

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Netter blauer... Als nächstes würde ich sofort das M-Paket montieren... Ich finde die Bmw's mit dem original M-Paket am schönsten...

Thx :)

Deswegen hab ich doch nach deinem Seitenschweller gefragt ;) Da will ich aber mal kucken ob ich mir nicht die original M3 Schweller besorge und anpassen lasse. Die Front wird so werden:

[Blockierte Grafik: http://www.jlevistreetwerks.com/images/e92%20mtech%20front.jpg]

Gefällt mir besser als die M-Paket Front und liegt schon zum Anbau bereit. :) Und ist auch original BMW :)

• Ist die Aero oder ? Naja hat auch was - genial wäre auch die original M3 gewesen...

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Ja, ist die orig. BMW Aero die ich gekauft habe, die auf dem Bild ist glaub nur der Nachbau :) Sehen aber beide gleich aus, ABE hat glaub nur die orig BMW.

• @Tom330i-1: Wegen der Höhenverstellung: Wie oft braucht man die schon? Er sollte einmal eingestellt gut dastehen und das macht deiner doch, daher ists doch egal ob mans verstellen kann.

Geb dir recht,einmal richtig eingestellt und gut ist.

Wer weis vielleicht gibts bei mir auch mal was zum einstellen,aber jetzt bleibts erstmal so.

@Tom330i-2 : WOW, danke für den Link, ist perfekt geschrieben und sollte mir sehr weiterhelfen, THX! :)

Kein Thema ;)

Ist wirklich recht easy.Die Lippe sollte aber beim ersten Versuch richtig sitzen,denn das Klebeband hält sehr gut :D

Viel Erfolg und Spaß beim montieren :thumbup:

• Da will ich aber mal kucken ob ich mir nicht die original M3 Schweller besorge und anpassen lasse

schau mal bei prior design, die haben die m3 seitenschweller für den normalen e92... ;)

• schau mal bei prior design, die haben die m3 seitenschweller für den normalen e92... ;)

Ja, die sind hoch interessant für mich. Vor allem mit Tüv :) Muss ich bei Gelegenheit bestellen, wobei ich immer noch drauf hoffe das jemand anderst zuvor ein Testkauf macht :D

Ach ja, meine Aerolippe ist nun dran, habe dafür die ganze Stoßstang demaontiern müssen. :( Die 2 Schrauben im Kotflügel sind mal echt ne Frechheit, bis man die wieder drin hat (bei montierten Reifen) ;)

Wenn mal wieder schönes Wetter ist mache ich neue Fotos, hier regnets grad ununterbrochen :(

• Hallo Blue Rocket

Sehr schöner Wagen den Du da fährst. Eventuell möchtest Du Dir ja ein Bild machen, wie die Prior - Schweller (im M3-Look) an einem silbernen Coupé aussehen. Deine "Wunschfront" habe ich übrigens auch montiert. Wirf mal einen Blick rein. Gruss, Stef

_______________________________________________________________________________________

Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme. (Charlie Chaplin)

• Ach herrlich, es schneit ;)

Hier mal n Bild(nur mit der billigen Kamera) vom Winterauto :) Muss mal echt hergehen und nach Spurverbreiterungen kucken, bei den Winterreifen sieht das hinten noch extremer aus. Ansonsten ist das glaub auch das erste Bild mit dem Aero Aufsatz vorne, find den echt nice =)

[Blockierte Grafik: http://www.open-host.de/bildhost/bilder/b4505049a3.jpg]

• Aeroaufsatz, supi :thumbsup:
    Jetzt müsste noch das ganze Chrom weg! :thumbdown:
    Und dann kann der Sommer kommen! :D