Sehr schönes Auto, die Farbe ist TOP

Mein atlanticblaues Coupé :)
-
-
schicker Wagen und schicke Bilder
gut gemacht
lg takki
-
Hier mal noch ein paar Schnappschüsse die ich euch bislang vorenthalten hab
Sind leider die letzten Bilder mit den Tomason ... Sie werden den Sternspeiche 230 weichen
Grüße
Mario
-
Schöne Bilder schönes Auto
-
Hallo,
also recht herzlich Willkommen im Club der besonderen Farben
Ein echt super geiles Coupe.
Steht sauber da, auch wenn ich mich an die Felgen gewöhen muss bei anschauen.
Hey da müssen unbedingt noch original BMW ///M Spiegel dran.Bist unter den TOP 3 der schönsten Coupes
So Schluss mit schleimen.
-
Er lebt
alles fit Mario ?
Sauber!!! 230er sind superschöne Felgen !!!! Hast einfach Geschmack
P.s schöne pix von einem schönen QP
-
Hallo,
also recht herzlich Willkommen im Club der besonderen Farben
Ein echt super geiles Coupe.
Steht sauber da, auch wenn ich mich an die Felgen gewöhen muss bei anschauen.
Hey da müssen unbedingt noch original BMW ///M Spiegel dran.Bist unter den TOP 3 der schönsten Coupes
So Schluss mit schleimen.
Danke , dann kann ich ja nur 1 oder 2 sein :D, Scherz
Schönes Auto mit einer ungewöhnlichen Farbe. Vielleicht sieht man sich ja mal in Leipzig
-
Die Farbe ist mal richtig Geil,...schöner Wagen
-
Danke Jungs immerwieder schön zu lesen dass man einen nicht ganz so verkorksten Geschmack hat
@apollo0110Danke dir
Deine Leberwurst (sehr geiler Einfall übrigens
) ist mir aber auch schon das ein oder andere mal aufgefallen. Find deine Farbe auch astrein und da steckt wirklich liebe zum Detail drin. Respekt! Ich bin da bei weitem nicht so konsequent
Grüß dich Flo
...
Hast recht, hab lange nix von mir hörn lassen ... das heißt aber nicht dass ich deine ganzen Veränderungen nicht gesehn hätte du verrückter Hund
Als ich die Ausstattung geholt hab hast du immer gesagt: "aaaach, viel mach ich nicht mehr" ... jaajaa... ich glaub ich muss mal wieder in deinem Thread spammen *g
Das mit dem Geschmack kann ich nur an dich zurückgeben ... dein Coupe ist ein echter Traum
Danke
... hoffe auch dass wir in naher Zukunft mal wieder ein Treffen in LE starten können. Wär schön wenn du dann auch dabei bist.
Auch dir vielen Dank! Dein Wagen kann sich auch echt sehn lassen
-
Naja...soviel hab Ich ja garnicht mehr gemacht
wann kommen die 230er?
minga 3.0 ist dir zuweit zu fahren oder?
Lg