Lüftung rieselt weißes Pulver ????

• bei mir nicht mehr.
    der verdampfer wurde getauscht.

• Hallo,

ich hatte das gleich Problem. Bei meinem Fahrzeug wurde daraufhin der Verdampfer auf Kulanz getauscht. Der ganze Spass hat drei Tage gedauert, da es zwei verschiedene Typen von Verdampfer gibt und die Werkstatt erst nach dem Ausbau den neuen Verdamper bestellen kann.
    Gekostet hat mich die ganze Geschichte incl. Leihwagen nichts. :D

• wann hast du es machen lassen? was hatte der wagen damals gelaufen?

• Ich habe das im Juni oder Juli richten lassen, der Wagen hatte damals ca. 70.000km gelaufen.

Ich hoffe das hilft dir.

• Ein Gruß in die Runde! Ich beschäftige mich jetzt schon einige Tage mit diesem Thema, deswegen grabe ich das Thema mal aus.
    Wie gesagt hab gerade das selbe Problem es wird von Tag zu Tag weißer im Auto :huh:
    Ich war beim Freundlichen. Der veranschlagt aktuell 1400 Euronen. Jetzt meine Frage: hat das schon mal einer selber versucht oder kennt einen, der einen kennt, der es gewagt hat? Hab mir die komplette Anleitung versorgt und paar Tipps dazu, nur will ich mir da eventuell Beistand suchen. Ich hatte im e39 schon mal das Armaturenbrett herausgenommen, nur denke ich nicht das man das vergleichen kann.
    Also ihr lieben bin gespannt! Und würde mich über ein paar nützliche Tipps Freuen :thumbsup: