E9x M3 im längsdynamischen Vergleich zu 335i "modded"

• @ spliffstar

was kostet der Flugplatz zur Miete??

• ...Sorry @ Kueks

hab mich hinreisen lassen, sollte ich aber nicht!! Tut mir leid!!

• gut, warum redest Du dann hier mit? Langweilig oder Überarbeitet? Wenn man die viele Arbeit nicht verträgt und daher gereizt oder überlastet ist - so scheint es bei Dir - dann muss man sich Abhilfe verschaffen ggfs. helfen lassen.

Oh, der Hobbypsychologe wird herausgekehrt!
    Wo hast Du denn Dein Diplom gemacht? Im Bierzelt auf der Kirmes oder vor der Glotze bei Angelika Kallwas?

Aber sabbel doch hier nicht mit deiner sakrosankten Art mit, wenn das hier doch sowie nur Kinderkacke ist??

Es ist ja schön, dass ich für Dich unantastbar bin- vielen Dank für die Blumen ;):D

Ihr könnt hier diskutieren, was ihr wollt- aber irgendwann nervt dieses immer und ewig gleiche Gedröhne!
    Wenn ich jeder Aufforderung eines gechippten 335i nachgekommen wäre und nur 1€ für jedes Rennen genommen hätte- dann würde heute schon der zweite M3 in der Garage stehen ;)

Wie gesagt: Ich kenne einige mit einem 335i- teils ungechippt und teilweise bis auf über 400 PS "gepustet".
    ...und was meinst Du was ich mir anhören durfte, als ich den "tollen gechippten M3-Killer" gegen einen M3 getauscht habe....inzwischen sind die Kräfteverhältnisse geklärt und ich höre keine Lobgesänge auf den gechippten 335i mehr....und drei haben schon ihren 335i gegen einen M3 getauscht ;)

• wie schon im anderen thread geschrieben, hänge dir ein driftbox ein und poste deinen Resultaten hier. Kein rennen, und klaren Daten mit GPS gemessen. nächste Woche bin Ich ab Freitag wieder mal auf die NS und kannst du gerne mal die box nützen.

• ich fahr euch alle in grund und boden.

mein 318i ist viel besser...

hab sogar ein anderes endrohr.

boah ey.............

:thumbsup:

• ...Sorry @ Kueks

hab mich hinreisen lassen, sollte ich aber nicht!! Tut mir leid!!

du schleimer,

stehst du jetzt nichtmehr zu deinem super 335i wahnsinnsgechippten BMW??