E9x M3 im längsdynamischen Vergleich zu 335i "modded"

  • masturbationsprojekte..................

    Muhahahaha, da spricht der richtige....


    Wer hat denn den M3 Probe gefahren und stieg deprimiert in seinen 335i zurück?
    Komm Frank, hilf uns doch mal auf die Sprünge.... :D:D:D

  • Olli hat jetzt nen Eco-M3 mit 318i Motor :lol:

    ja, ich finde, jeder sollte ein 4L auto haben :super:

    Was :8o: , gut das ich nen 325er habe.


    was soll da ich erst mit nem 318i sagen??
    gewaltige 85KW, bei 1000000U/min :thumbsup:


    wahnsinnige beschleunigung.


    leute, der fred hier ist affig.


    was willste mit nem 335i gechippt gegen einen M3.


    die dinger bringen, bei richtigen aufmachen vom fachmann, wesentlich mehr leistung aus dem motor heraus.
    da hilft auch ein chip nix.


    wenn du gegen einen M3 eine chance hast, sprich ihn verseilst, liegts daran, das der M3 fahrer keine ahnung vom schalten hat, noch in der einfahrphase ist, winterreifen drauf hat, oder es einfach noch nicht geschnallt hat, das er einen M3 fährt.


    das einzige, wovor man sich wirklich fürchten muß, ist alles ab Porsche Turbo aufwärts.
    alles ander ist lächerlich. :schlecht:


    grüße

  • masturbationsprojekte..................


    Muhahahaha, da spricht der richtige....


    Wer hat denn den M3 Probe gefahren und stieg deprimiert in seinen 335i zurück?
    Komm Frank, hilf uns doch mal auf die Sprünge.... :D:D:D


    muahahaha


    ich geh jetzt aufs klo, sonst pinkel ich mich hier noch an... 8o

  • wenn du gegen einen M3 eine chance hast, sprich ihn verseilst, liegts daran, das der M3 fahrer keine ahnung vom schalten hat, noch in der einfahrphase ist, winterreifen drauf hat, oder es einfach noch nicht geschnallt hat, das er einen M3 fährt.

    Oder er hatte den Kopf der Beifahrerin im Schoß und hat ihn mit seinem Über-335i gar nicht bemerkt.....
    ...oder er hat freiwillig aufgegeben, weil er wusste, dass er keine Chance hat :D:D:D


    das einzige, wovor man sich wirklich fürchten muß, ist alles ab Porsche Turbo aufwärts.
    alles ander ist lächerlich. :schlecht:

    Also nun mal nicht so blasphemistisch!!!!!!
    Der 335i ist mit Chip doch wesentlich besser als der M3!
    Nur sind die Jungs bei BMW zu dämlich das zu erkennen! Dewegen entwickeln sie auch für teures Geld einen eigenen Motor- anstatt den 335i ordentlich zu pimpen und dann als M3 zu verkaufen....
    Da sieht man mal, wie dämlich wir alle sind...aber glücklicherweise haben wir ja einige intelligente Forumsmitglieder, die das erkannt haben und uns nun auf den rechten Pfad der tugend zurück führen!

  • Hey Jungs,


    mal ehrlich gesagt wäre doch der Vergleich zwischen M3 und Alpina B3s viel interessanter. Ihr braucht jetzt nicht damit kommen, ist doch nur'n gechipter 335i! Alpina überarbeitet die Motoren immer gründlichst, sonst würden die Laufleistungen nicht geschafft werden.


    Der B6s hat ja damals den M6 ganz schön versemmelt und wäre allein schon durch die Motorcharakteristik immer von mir bevorzugt!


    Gruß
    Tobi

  • Na komm, jetzt mach mal hier den 335i nicht runter...


    Hört sich ja an als wenn die Motor die letzte Gurke ist!


    Offensichtlich ist der Motor sehr gut (2x Engine of the Year) und selbst die M-Gruppe kommt so langsam auf den Trichter dass aufgeladene Motoren mal gar nicht soooo schlecht sind...
    Warum sonst laden die den V8 aus dem X5M - X6M und künftig sogar M5 mit 2 Turbos auf?

  • deprimiert kann man nicht sagen, aber es steht wohl fest, dass ich ein klarer verfechter der m-acht bin. m3 ist und bleibt m3... gepimpte gurken wirds immer und ueberall geben, aber wer sichs wirklich leisten kann, holt sich lieber nen m3 und laesst den so, wie er ab werk kommt, denn so isser gut genug! alles andere sind eben meiner meiung nach masturbationsprojekte....... vor allem die immerwiederkehrenden versuche die emmafahrer herauszufordern... grins....



    aber wenn wir uns das naechste mal treffen, ueberhol ich dich im alten elbtunnel... :D

  • Da frag mal @Olibolli ;)
    Der hat den B3S schon Probe gefahren ;)


    Aber ich kann es auch abkürzen- er bleibt bei seinem M3 und selbst der nette Herr in Buchloe hatte vollstes Verständnis dafür ;)


    Offensichtlich ist der Motor sehr gut (2x Engine of the Year) und selbst die M-Gruppe kommt so langsam auf den Trichter dass aufgeladene Motoren mal gar nicht soooo schlecht sind...
    Warum sonst laden die den V8 aus dem X5M - X6M und künftig sogar M5 mit 2 Turbos auf?

    Nicht die M-GmbH kommt auf den Trichter....Die EU zwingt es ihnen auf ;)
    Also bring hier keine Halbwahrheiten auf- wenn es nach der M-GmbH gehen würde, wäre so eine Luftpumpe indiskutabel!


    Deswegen werde ich meinen auch länger als die üblichen 24 Monate fahren ;)
    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/4854/img7727t.jpg]

  • Nardo Software Hafensänger :spinn:
    Aber ich versteh euch zwei olli und kueks :applaus:
    Ich würd aber auch rumjaulen wenn ich über 70tk€ für
    einen langsameren wagen bezahlt hätte. :totlachen: :totlachen: :totlachen:

    E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

  • Nardo Software Hafensänger :spinn:

    Kennst Du Dieter Nuhr? Einen ratschlag von ihm solltest Du einfach mal befolgen:
    "Wenn man keine Ahnung hat- einfach mal die F**** halten!" ;)


    Aber ich versteh euch zwei olli und kueks :applaus:
    Ich würd aber auch rumjaulen wenn ich über 70tk€ für
    einen langsameren wagen bezahlt hätte. :totlachen: :totlachen: :totlachen:

    ...sprach der Held und verzog sich.....


    Ach ja, mein lieber Basti, ich erinnere mich noch sehr gut an Montag, den 25.07.2009....Ich suche gerne noch einmal Deine Worte bezüglich des M3 heraus, den Du am Wochenende davor auf der M-Power-Tour am Nürburgring fahren durftest..... ;)
    Um Dich nun nicht endgültig zu blamieren, solltest Du nun einen Gang zurück schalten ;):D