Gibt es von den beiden denn auch ne Email Adresse?
Rabatte für Forumsteilnehmer
-
-
Wie ist denn der Aktuelle Stand um bei Leebmann mit Forumsrabatt zu bestellen? Emailadressen über den Link sind nicht mehr erreichbar.
-
Kopie aus meiner letzten Bestellung:
Kurze Info zu unseren Lieferbedingungen:
Ablauf einer Preisanfrage und Bestellung
1: Eine E-Mail (!) an corinna.blindauer@leebmann.desenden mit dem Betreff „Preisanfrage E90 Forum“
2: Es werden die Teilenummern benötigt um die Sonderkonditionen gewähren zu können. Diese können hier selbst ermittelt werden:
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/
3: Die besten Sonderkonditionen können nur gewährt werden, wenn die Anfrage und Bestellung keine ausufernden Fragen beinhaltet. Wir helfen gerne bei Fragen, wenn sich die Beratung in Grenzen hält. Wenn Sie eine Frage haben sollten, bitte immer die Fahrgestellnummer (die letzten 7 Ziffern) mit angeben.
4: Bestellungen zu Sonderkonditionen außerhalb des Online-Shops sind Sonderbestellungen, die wir falls wir Teile bestellen müssen, an BMW nicht zurücksenden können. Ob eine Teilerückgabe möglich ist, muss vorab angefragt werden.
5: Die Bezahlung der Bestellung erfolgt ausschließlich per Überweisung. Damit wir den besten Preis gewährleisten können, ist es nicht möglich PayPal Zahlung anzubieten. Dies ist nur in Ausnahmefällen wie Expresslieferung möglich und mit entsprechendem Aufpreis der PayPal Gebühren.
6: Die Bearbeitung von Preisanfragen dauert ca. 1-3 Werktage. Je weniger Fragen und Text die Anfrage beinhaltet, desto schneller können wir Ihre Preisanfrage bearbeiten.
7: Wenn Artikel angefragt werde, die sich auf das Shop-Sortiment beziehen, ist in der Regel kein weiterer Rabatt mehr möglich.
8: Wenn Sie ein Preisangebot erhalten haben, sind die angegeben Preise immer Festpreise und nicht weiter verhandelbar.
9: Pakete werden mit DHL versendet, Sperrgut mit NOX und übergroße, sowie besonders schwere Artikel per Spedition (Graßl).
10: Möchten Sie das Angebot annehmen bzw. Teile daraus bestellen, Antworten Sie direkt auf das Angebot dass Sie erhalten haben. Teilen Sie uns hierzu einfach die Rechnungs- & Lieferadresse mit.
Wir können Ihre Bestellung deutlich schneller bearbeiten, wenn Sie uns diese bei jeder Bestellung mitteilen. Vielen Dank im Voraus. -
@E91-Thomas Danke für die Info.
-
Es gibt doch keinen Benutzer der Apollo0110 heißt...
Ist es noch möglich Preisanfragen an Nutzer zu stellen oder gibt es nur noch die Möglichkeit wie in Post 63 beschrieben?Gruß
-
Es läuft so wie in Post #63 beschrieben.
-
Vielen Dank!
-
Funktioniert reibungslos.
Heute um 13Uhr eine Mail geschrieben, nach 30min das Angebot mit 15% Nachlass bekommen. Um 14 Uhr kam dann die Bestellbestätigung.Das alles wohlgemerkt an einem Freitag.
-
Kann es sein das es diesen Forumsrabatt nicht mehr gibt? Also den den man sich eintragen lassen kann? Bei mir kostet jetzt alles wieder normal.
-
ja! die systematik hat sich geändert. einen rabatt für forumsmitlglieder gibt es aber noch!