Von Polizist a.D. beim zu schnelle fahren beobachtet, drocht eine Strafe/Anzeige ?

  • Ich hoffe ihr habt recht, das erleichtert mich zumindest etwas.
    Jetzt kann ich eh nur noch abwarten und schauen was passiert.


    Hab mir das Ganze hier grade mal durchgelesen und kann dich verstehen.
    Ich würde mir da auch nen kopf machen wenn ich du wäre. Belehrung der anderen Forumsmitglieder hin oder her ... würd meinen das 90% der Autofahrern schonmal irgendwo deutlich zu shcnell gefahren sind, warum auch immer!
    Das er sich nen Kopf macht zeigt das er es bereut da muss man nicht noch hingehen und "du du du" aussprechen! :meinung:


    Desweiteren fällt auf das dieser FashionVictim hier behandelt wird wie eine Gottheit nur weil er nen BMW fährt der Pokale gewinnt. (mir pers. gefällt er nicht - Geschmäcker isnd ja verschieden).
    Auch nicht die feine Art andere Member als doof darzustellen!! :meinung:


  • Desweiteren fällt auf das dieser FashionVictim hier behandelt wird wie eine Gottheit nur weil er nen BMW fährt der Pokale gewinnt. (mir pers. gefällt er nicht - Geschmäcker isnd ja verschieden).
    Auch nicht die feine Art andere Member als doof darzustellen!! :meinung:

    :dito: :dito: :dito:

    E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

  • Mag schon zustimmen, dass es hier im Forum – wie im Verein, in der Disco oder im Bekanntenkreis – Leute gibt die extrem parteiisch reagieren.


    Ob er jetzt mal einen Pokal gewonnen hat, oder die Leute sich von München vielleicht auch kennen ist egal, und ob sein Wagen gefällt ist auch hier völlig fehl am Platz und damit geht man runter auf das Niveau, wie andere sau dumm hinzustellen. Ist das gleiche…


    Hier ist doch alles gesagt zum Teil von ganz qualifizierten Leuten. Alles was jetzt noch kommt ist bull shit und führt zu nichts.


    Wenn der Polizist es weiter gibt, ist seine Aussage gewichtig. Ob er es macht steht in den Sternen, der „Raser“ hat bis jetzt einen Warnschuss bekommen und denkt nach.



  • Desweiteren fällt auf das dieser FashionVictim hier behandelt wird wie eine Gottheit nur weil er nen BMW fährt der Pokale gewinnt. (mir pers. gefällt er nicht - Geschmäcker isnd ja verschieden).
    Auch nicht die feine Art andere Member als doof darzustellen!! :meinung:


    sorry Flo aber überleg mal was du hier gepostest hast...


    ein Vorteil ist, wenn man sich privat kennt weiß man unter Umständen was der andere arbeitet...


    Fashiom könnte ja Rechtsanwalt, Staatsanwalt, Polizist, sonstiger Jurist, Ordnungsamt oder sonst was sein wo man sich mit solchen Dingen auskennt?


    Ich denke das hat wenig mit "Gottheit" zu tun und es ist nochmals völliger humbug ob sein Auto Pokale gewinnt oder nicht...Manchmal sollte man wirklich erst denken und dann posten bevor man hier einen auf dicke Hose macht :thumbdown:


    Das nächste Mal vielleicht nach dem Bildchen posten:


    [Blockierte Grafik: http://usualredant.de/images/drogen/lesen-denken-posten-umleitung.gif]

  • Möcht auch mal meinen Senf dazugeben, da ich keinen Bock habe mich auf meine morgige Prüfung vorzubereiten. :D


    Was mich bei der ganzen Diskussion hier nur wundert - Warum regen sich so viele über etwaige "Fehlverhalten" (Im Straßenverkehr) der Polizei auf? Klar sollen sie Vorbilder sein - aber dennoch sind sie nicht perfekt! Spezielle Fahrertrainings gibt es, wenn überhaupt noch, nur noch in abgespeckter Version - meist in der Form eines Fahrsicherheitstrainings. Da kann es dann natürlich auch mal vorkommen, dass ein Führer eines Polizeiwagens auf der linken Spur einfach pennt... Na und - ist doch jedem von uns auch schonmal passiert - Was macht man da?? Einmal die Lichthupe betätigen und gut ist...


    Zur eigentlichen Sache: Ich würde mir auch keine großen Sorgen machen - die wesentlichen Gründe hat Fashion bereits genannt. Was allerdings seltsam ist, ist dass er dir dennoch hinterherfuhr. Vielleicht wollte er ja wirklich nur ein paar belehrende Worte loswerden---


    Nun musst du einfach deine 3 Monate abwarten und die Gewissheit ist da...


    Viele Grüße
    Hutzli :P

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

  • Das mit der Gottheit gefällt mir. :love:


    Allerdings wüsst ich gern welcher BMW von mir Pokale gewinnt? Der E90 war doch grad mal auf 2 Treffen und wird ansonsten einzig und allein im Alltag bewegt. :D

    Zitat


    Fashion könnte ja Rechtsanwalt, Staatsanwalt, Polizist, sonstiger Jurist, Ordnungsamt oder sonst was sein wo man sich mit solchen Dingen auskennt?


    Ich denke das hat wenig mit "Gottheit" zu tun und es ist nochmals völliger humbug ob sein Auto Pokale gewinnt oder nicht...Manchmal sollte man wirklich erst denken und dann posten bevor man hier einen auf dicke Hose macht :thumbdown:

    Alles gesagt!

    Einmal editiert, zuletzt von FashionVictim ()

  • Das Problem ist, ich war gerade bei der Bank und habe das auch etwas mit einer Unterschrift quitiert, zudem bin ich auch zu 100% auf den überwachungsviedeos zu sehen, somit fällt das schonmal flach.


    :lol::lol::lol::totlachen::totlachen::totlachen:
    Sorry muste mal sein
    glaubst du /denkst du wirklich die betreiben so einen aufwand und "durchleuten dein leben " nur damit sie beweisen können dass du an dem tag unterwegs warst?!
    Sry da hast du wohl 1x oder 2x mal Staatsfeind No1 zu oft gesehn :totlachen:


    ich denke da kommt net viel bei rum
    oder die haben dich auf den kicker, dass wirst du wohl selbst am besten wissen .....

  • Also ich denke auch, das der Polizist hier nicht viel unternehmen wird.
    Aber ich würde sagen, das du für die Zukunft und besonders die nächste Zeit etwas vorsichtiger zu gegen sein solltest.
    Denn du wirst nun sicherlich auf der Abschussliste stehen. Denn der Polizist wird sich ärgern und mit seinen Kollegen sprechen.


    Weisst schon der übliche Plausch unter Kollegen "Gestern ist so ein wahnsinniger BMW Fahrer......"
    Wenn du nun in nächster Zeit einem Polizisten begegnen wirst, wird dieser keine Nachsicht haben. Die ham dich sicher n bissi
    aufm Kicker.
    Ich war Taxi Fahrer und aufgrund berufsbedingte chronischer Geschwindigkeitsverstöße und mittlerweile 6 Punkte in Flensburg
    weiss ich wie Polizisten da reagieren. Bin selbst Polizeibekannt.
    Mittlerweile ist es aber ruhig um mich geworden. Hab den Job aufgegeben und bin nun seit Feb 2009 nicht mehr in Kontakt mit einem
    Polizisten gekommen.


    Also betrachte das mal als Schuß vor den Bug und halte dich besser die nächsten Monate zurück bzw. penibel an die Verkehrsregeln.

  • Der Polizist DARF die geschwindigkeit pi mal daumen messen, selbst ohne irgenwelche gerätschaften, einfach nur der "BLICK" reicht. Aber ob dafür ein Polizist genügt, weiß ich nicht. Durchaus möglich.
    Wenn in der Stadt jemand mit 100kmh durchbrescht kann der polizist ja auch sagen der war mindestens 100 kmh schnell, obs jetzt vll 90 waren ist schwer zu sagen, vor gericht bekommt er sicher recht

    Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat