CDV VENTIL ! Clutch delay Ventil. Weis da jemand genaueres drüber !?

• kannst du - schreibt er nur, weil es in den staaten keinen hatch gab ;)

Ok, macht dann Sinn ^^
    Also was meinst du, bedenkenlos trotz deiner Einwände oben zu benutzen, wenn noch genug toter Kupplungsweg vorhanden ist? Wir haben es ausprobiert, bis die Kupplung kommt ist noch genug "Weg" vorhanden, die Ruckler beim Schalten waren komplett weg, schalten in den 2. Gang keine Probleme, rückwärts fahren ohne Abwürgen.

• Dann spricht absolut nichts dagegen ;)
    Aber es gibt hier Leute, die konnten anschließend nicht mal mehr den Motorstarten - Kupplungsschalter wurde nicht mehr ausgelöst ;)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Kein Problem, Christian! :)

Denke bei dir passen noch locker 1 oder 2 Unterlegscheiben drunter.
    Aber wie schon gesagt, mit etwas Gefühl und Verstand findet man sein richtiges (und unbedenkliches) Setup :)

• Ich habe einfach nen Clutch Stopper aus den USA bestellt... kostet quasi nix!

Musstest Du den Clutch-Stopper beim Zoll abholen oder wurde er direkt nachhause zu dir geschickt?
    Überlege auch schon länger mir einen zu bestellen.

• So, habe mir jetzt mal den Clutch Stop bestellt. Bin mal gespannt.

Kupplung ist bei mir gerade neu. Danach folgen dann weitere Schritte. Erst die Feder noch raus und als letztes dann das CDV ausbauen! :D

• Musstest Du den Clutch-Stopper beim Zoll abholen oder wurde er direkt nachhause zu dir geschickt?
    Überlege auch schon länger mir einen zu bestellen.

Der wurde direkt zu mir nach Hause geschickt. Der kam bei mir in einem gepolsterten Maxi-Brief.
    Habe auch keine Einfuhrzölle oder dergleichen zahlen müssen. War also alles sehr unkompliziert :)

• Kupplung ist bei mir gerade neu. Danach folgen dann weitere Schritte. Erst die Feder noch raus und als letztes dann das CDV ausbauen! :D

absolut falsche reihenfolge ;)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Der wurde direkt zu mir nach Hause geschickt. Der kam bei mir in einem gepolsterten Maxi-Brief.
    Habe auch keine Einfuhrzölle oder dergleichen zahlen müssen. War also alles sehr unkompliziert :)

Wunderbar, dann werd ich jetzt auch einen bestellen!

• Zitat

absolut falsche reihenfolge ;)

Wie rum hast du's gemacht?

Sent from my iPhone using Tapatalk 2