Hurraaaa meine neuen Felgen sind da

  • ich finde sie garnicht so schlecht, gerade weil man diesen typ so gut wie nie auf nem e9x sieht. wenn das wägelchen noch runter kommt, siehts auf jeden fall schon ganz anders aus, hast ja nen cross-country-modell im moment... :herzen:
    überall begegnen einem die selben felgen, da tut es gut, das mal jemand seinen eigenen stil fährt, mach weiter so! :thumbsup:

  • Ich persönlich finde es sehr Geil. :D :thumbsup:


    Wäre auch net sooo mein Geschmack aber wie du schon sagtest


    Daran kommts am Ende an ;)


    Dann wünsch ich dir noch viel Spass mit deinen neuen Schuhen :thumbup:


    Gruss Fränz

  • Für 19"er wirken die ziemlich klein, Design ist nicht so mein Fall

    Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

  • Schon seltsam.
    Wenns dem ersten nicht gefällt, gefällt es fast keinem.


    Ich denke die Richtug stimmt.
    Schraubfahrwerk rein und mit Spurplatten an die Grenze gehen und schon hat das ein tolles Gesicht. :)


    Wenn du da mal was brauchst, helfe ich dir gerne weiter.


    Mfg Bene

  • Sorry,aber das Design der Felgen trifft nicht meinen Geschmack und passen nicht zum Wagen :meinung:


    Erinnern mich an Alpina Felgen,und die gefallen mir auch nicht wirklich :huh:


    Schlußendlich müssen sie aber dir gefallen ;)

  • Mir gefällts! :thumbsup: wie schon so oft gesagt, es muss jedem selbst gefallen.. man verschönert das Fahrzeug ja für sich, nicht für andere!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

  • Ich find sie nicht schlecht, aber oh Wunder, mein Fall wären sie nicht, da hat Schmidt schönere Felgen für den e9x.


    Ein Fehler hast du aber meiner Meinung nach gemacht und zwar sind die Reifen zu breit, das lässt die Felgen nicht mehr wirken.

  • tja sind wirklich eher Benz-Felgen vom Design her ... :meinung:
    aber solange es dir so gefällt, über Geschmack lässt sich bekantlich nicht streiten.

  • He,kopf hoch vor der nächsten Felgenwahl mal im Forum die Pic`s von den 19er durchschauen,da findet sich bestimmt was geileres,SORRY aber dass geht für meinen Geschmack gar nicht!!!!! :no: :no: :schlecht: