Hurraaaa meine neuen Felgen sind da

  • höre nicht auf die anderen, jeder hat seine eigene Meinung


    sie müssen DIR gefallen, alles andere musst du nicht wahrnehmen

    :dito:
    Vor allem hast du da Felgen die nicht jeder auf dem E90 hat!
    Ich glaube aber kaum das er da noch Distanzen drauf machen kann, da er ja jetzt schon das Problem hat, dass es hinten ab und zu schleift!

  • Mir gefallen die Felgen, auch wenn ich die CC wesentlich besser finde ,alleine schon durch das "Step-Bett", aber kosten natürlich auch ne Ecke mehr


    hätte vorn 225er und hinten 255er Reifen montiert :!: würde besser aussehen und die felgen nicht so "klein" machen


    auf jedenfall solltest du schleunigst ein Fahrwerk oder Federn einbauen und runter den Bock
    spurplatten - falls noch welche passen, dann schauts richtig gut aus :thumbsup:

  • Ich find die Felgen auch in Ordnung. Allerdings die Pflegebedürftigkeit der Felgen würde mich abhalten.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass mit Spurplatten noch was geht ?(

  • die haben ET35, da gehen vorn noch 5mm und hinten 10mm - allerdings nicht mit der Reifenkombi :floet:

  • Also meine erste Wahl wäre es auch nicht. Aber wenn der ein wenig tiefer wäre würde es spitze aussehen. Ich denke es kommt auf den Fotos auch nicht gut rüber da alle bilder von oben geschossen sind. einfach mal für ein Foto in die Knie und schon siehts besser aus. In original siehts bestimmt toll aus.

  • Sorry, meins ist es nicht :S

    :dito: Schmeichelt meinem Augen nicht, passen irgendwie durch die gedrungene form nicht wirklich zum Auto. Aber geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...Dir müssen Sie ja gefallen

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!