Neue Led Rückleuchten E90
-
-
-
@andi330
Finde auch, dass die wirklich gut aussehen. Sind auf jeden Fall eine Überlegung wert.
-
So ich habe mal beim Anbieter der gut aussehenden BL mit LED bezüglich Probleme mit BC nachgefragt, ob dese Widerstände eingebaut sind. Sind sie nicht. Heißt das dann es gibt in jeden Fall Probleme mit dem BC?
-
Zitat
Original von infectedbrain
So ich habe mal beim Anbieter der gut aussehenden BL mit LED bezüglich Probleme mit BC nachgefragt, ob dese Widerstände eingebaut sind. Sind sie nicht. Heißt das dann es gibt in jeden Fall Probleme mit dem BC?Frag doch mal Andi330i!
-
Zitat
Original von EvilMagics
Frag doch mal Andi330i!
Bei denen, die haben ja nur unten LED, steht in den Auktionen, dass alle Wiederstände bereits verbaut sind und es somit auch keine Probs mit dem BC gibt.
-
Zitat
Original von Andi330i
Hi nur zur Info so sehen sie im eingebauten Zustand aus. Qualität ist echt gut.. Habe sie aber schon wieder ausgebaut da mein Auto ja bald wieder zum Verkauf steht. Im Linken Bild sieht man den Vergleich LED Rückleuchten zu orginal Blacklines.Gruß Andi
Hi,
sind die Blinker auch LED's? Wenn ja, kannst du mal versuchen ein Bild mit Warnblinkanlage zu machen?
Vielen Dank und Gruß
-
In den Blinkern sind keine LED´s so wie das aussieht.
-
Hi, Blinker sind leider nicht LED, nur das Bremslicht. Fehlermeldung erscheint nicht da an den Rückleuchten so module dabei sind.
Gruß Andi
-
@ Andi sind das die Rückleuchten von carparts-online.de ?
habe heute davon gelesen in BMW-SCENE ...
mfg Dragos.