Thüringer Forums-Stammtisch

• OK, ich quäl mich erstmal hin. Wenn ich aber mehr Zeit bei den sanitären Einrichtungen als am Tisch verbringe, zisch ich wieder ab :whistling: Mal schauen ob ich meinen nochmal Wasche...

Dann mach mir mal einen Termin frei beim Schamanen deines Vertrauens ;)

Ich will ja auch morgen früh nach Berlin :S Gut, dass ich mit dem Zug fahre - da kann ich schlafen auf der Fahrt.

• OK, ich quäl mich erstmal hin. Wenn ich aber mehr Zeit bei den sanitären Einrichtungen als am Tisch verbringe, zisch ich wieder ab Mal schauen ob ich meinen nochmal Wasche...

gibts da oben überhaupt nen wc ... ??? :herzen: ;)) :herzen:

Dann mach mir mal einen Termin frei beim Schamanen deines Vertrauens

den bring ich gleich mit ... smiley_emoticons_bloend.gif

• Zitat von »beni87«
    OK, ich quäl mich erstmal hin. Wenn ich aber mehr Zeit bei den sanitären Einrichtungen als am Tisch verbringe, zisch ich wieder ab Mal schauen ob ich meinen nochmal Wasche...

gibts da oben überhaupt nen wc ... ??? :herzen: ;)) :herzen:

Ich pack meinen Topf ein :watchout:

• MARIO!!!!!!!! -> Fahr endlich los!!!! Aber pass die 1er sind wieder unterwegs!!! Mit denen und den Ampelrennen hast du ja schon deine Erfahrungen gemacht!!!

und nun will ich fix dein geschenk vergessen ... :love::D

• War definitiv sehr schön, hat mich gefreut euch alle mal etwas kennen zu lernen, und Entschuldigung nochmals für unser spätes erscheinen!
    Wegen der Route, soll ich nur die vom Stausee zum Denkmal, oder auch eine kleine Anfahrtsbeschreibung erstellen?

Hier mal ein kleiner Schnappschuss :D
    IMG_0170.jpg

• War definitiv sehr schön, hat mich gefreut euch alle mal etwas kennen zu lernen, und Entschuldigung nochmals für unser spätes erscheinen! Wegen der Route, soll ich nur die vom Stausee zum Denkmal, oder auch eine kleine Anfahrtsbeschreibung erstellen?

hilfreich wäre, so denke ich, eine komplette routenbeschreibung per karte. die anfahrt zum treffpunkt kelbra-stausee sollte doch jeder hinbekommen. ;)) smiley_emoticons_aufsmaul.gif

Hier mal ein kleiner Schnappschuss

prima, dieses mal haben wir kein foto gemacht weil 2 autos noch gefehlt haben... :super:

Das mit der Strecke ist ne gute Frage. Auf jedenfall die Strecke vom Stausee bis zur Höhle. Fahren wir dann von dort aus in die Richtung Bad Frankenhausen oder Sondershausen???

die fahrt geht vom stausee zur höhle, und von dort direkt zum biergarten !!! sauforgie.gif

Eine weitere Möglichkeit wäre doch: Kelbra -> Badra -> Sondershausen -> Rottleben (Höhle) -> Bad Frankenhausen -> (sehr schöne Strecke) -> Kelbra. Gesamtlänge ca.: 54km

bei gutem wetter sind dort sehr viele unterwegs, das wird keine gemütliche bummelstreckenrundfahrt. ich meine : zu viel km ... 006.gif