Hallo
Aber morgen 20 Uhr bleibt?
Grüße
auf jeden fall, der freitag-abend gehört uns !!!
Hallo
Aber morgen 20 Uhr bleibt?
Grüße
auf jeden fall, der freitag-abend gehört uns !!!
all: Jaa, fühlt sich an wie Grippe im Sommer, aber ich bin ja kein Arzt Mir ist kotzübel und ich hab Kopf...
Leider hab ich nicht allen etwas mitgebracht - aber ich ja auch nicht der Weihnachtsmann . Ich werd den nächsten Schweiz Besuch hier melden, da könnt ihr euch üblerlegen ob jemand Käse oder sonstwas bestellen möchte.
@masterlorenz: ich möchte doch hoffen, dass mein Erscheinen von allen angemessen gewürdigt wird, nicht nur von Paule :). In der Schweiz zu schnell fahren ist unbezahlbar - aus eigener Erfahrung kann ich sagen: 11 km/h zuviel macht 150€
hast du nun schon was geplant? samstag-abend oder sonntag-mittag?
Samstag Abend wäre perfekt ......
hast du nun schon was geplant? samstag-abend oder sonntag-mittag?
Samstag Abend wäre perfekt ......
na das wär doch super, mal schauen wer vom freitags-stammtisch am samstag abends zeit und lust hat.
so jungs ... ich hoffe ihr macht eure babys diesmal sauber bevor ihr die stadtgrenze überschreitet ... smiley3933.gif
AHHHHHHH
Mein Auto springt nicht mehr an.
Anruf von BMW. Neues Steuergerät falsch. Flashen geht immer in die Hose. Auto hängt sich ständig auf. Motor startet nicht. UIiii....
Ich kann den Leihwagen bis min. Montag behalten. Die bleiben dran. Bestellen nun Steuergeräte neu.
Ich bin mal gespannt. Also nicht lachen heute Abend. Aber den wasche ich ganz bestimmt nicht!
Grüße
Das ist ja ärgerlich. Na solange für dich keine Kosten entstehen und du den Leihwagen behalten kannst ist es ja noch zu verkraften.
Meiner war heute morgen noch sauber, aber es hat vorhin offenbar kurz geregnet
Wie läuft das eigentlich ab? Treffen wir uns erst am Parkplatz, bewundern die Autos und gehen nach einer Weile zu Tisch?