Thüringer Forums-Stammtisch

• soooooo Jungs ist bin wieder gut zu Hause angekommen, bin gut durch gekommen hab diesmal nur 4 Stunden gebraucht..... :) obwohl es nur ein 320i ist... :P

ich möchte mich auch bei euch für den tollen Abend bedanken, es hat mir sehr gefallen bei euch und wir hatten viel Spass... :)

und wenn ich mal wieder in der Gegend bin, bin ich jederzeit wieder dabei :D

oder wie war das mit dem Ausflug an die Ostsee...... ;) ??!!!!

aber mir ist auf der Heimfahrt eingefallen wir haben nicht mal ein Foto gemacht..... mhhhhh

• @ All: Schande über unser aller Häupter. KEIN BILD!!! Und dabei hat Flori ganz aufgeregt mit der Handykamera rumgespielt. Aber der hatte andere Sachen im Kopf. :P

Grüße, Robert

PS: Joaaa ich war noch nie an der Ostsee....

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• @ All: Schande über unser aller Häupter. KEIN BILD!!! Und dabei hat Flori ganz aufgeregt mit der Handykamera rumgespielt. Aber der hatte andere Sachen im Kopf. :P

Grüße, Robert

PS: Joaaa ich war noch nie an der Ostsee....

ja er war erstens damit beschäftigt wie ich mit meinen Fingernägeln Geld aufhebe und danach hatte er ja nur Augen für die Dame die hinter ihm saß :D

• Mensch Flori, da hast dir aber Mühe beim Schreiben gegeben, und so viele Zitate :D
    Aber das war alen klar das du wieder nach solchen Filmchen suchst. Hättest die Gute gesten mal angesprochen hättest das alles live zuhause haben können :D

Das mit dem nicht gemachten Foto ist jetzt aber wirklich ärgerlich. :cursing:
    Heist jetzt aber das wir dann an der Ostsee nachholen müssen, Michaela hat je extra nochmal dazu eingeladen ;)

futzi1: Ursprünglich komm ich aus Sondershausen, habe bisher nur mein Auto nicht umgemeldet. Wohne aber seit gut einem Jahr in Erfurt.

Grüße Marco

• Achsooo.Ach wir sind bei Michaela alle Zuhause eingeladen.Schön.

Gruppenkuscheln. :D Der "Kleine Mario" kommt dann in die Mitte so in die Bettritze :D

• Bloß gut das er das noch nicht gelesen hat bzw dann noch ne Weile Zeit bis zum nächsten Tisch/Treffen ist :D

• nur verrückte hier ... :floet:
    sucht euch mal aus : entweder den 27.08. oder den 03.09. ... :gruebel: