Thüringer Forums-Stammtisch

• Hey Jung!

Ich bin auch bei dem Termin am Start.

Na zuerst brauche ich mal wieder Sportsitze. Teilleder? Vollleder? Alcantara? Dann gefällt mir das High Instrument echt gut. Und HiFi PRO wäre was. Hab nur Hifi. Vielleicht auch ein besseres Navi. Und ein besseres Fahrwerk. Achja, Blacklines sind Pflicht.

Hmmm...

Grüße!

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• die bande will am 19.11. doch nur kostenlos einen schlürfen ... euch besorg ich kinderpunsch !!! :thumbsup:

• Jawohl!

Und von Flori habe ich 1000000000% Zusage.

hahahaha.

Eigentlich müssten wir dir einen Ausgeben. :whistling:

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• bin ja mal gespannt, ob in gut 6 wochen noch der ein oder andere weiß das er zugesagt hatte ... 8o

• Sei mal nicht so pessimistisch Mario,
    Die gewünschten 8 Leute werden wir schon zusammen bekommen ;)
    Wenn nicht würde ich sagen, zahlen die den Abend die zusagen und dann ohne wirklich wichtigen Grund (Arbeit o.ä.) wieder absagen :D

• Sei mal nicht so pessimistisch Mario,
    Die gewünschten 8 Leute werden wir schon zusammen bekommen ;)
    Wenn nicht würde ich sagen, zahlen die den Abend die zusagen und dann ohne wirklich wichtigen Grund (Arbeit o.ä.) wieder absagen :D

da bin ich glatt dafür ... :thumbsup: aber mal im ernst, ist doch normal das jeder private angelegenheiten hat. ich freu mich auch über 4 leutz wie beim letzten mal. nur ihr habt ja selber angesprochen, das viele neuanmeldungen aus thüringen getätigt wurden und dann hört man nix mehr von denen. das ist echt schade ... :whistling:

• Könnt ihr euch nicht mal wo anders in Thüringen treffen, was näher an Sachsen ist? :D
    Das ist immer so weit für einen Abend :/