Thüringer Forums-Stammtisch

• Könnt ihr euch nicht mal wo anders in Thüringen treffen, was näher an Sachsen ist?
    Das ist immer so weit für einen Abend :/

würden wir ja gerne ... aber dann wärs ja nen sachsen-stammtisch ... 8o ... wo wäre es dir denn am liebsten ???

• Hey Tobi,

eins versprech ich dir: Wenn du einmal da warst, hält dich nur sehr wenig ab nicht nocheinmal zukommen 8o

Gruß Florian

sagt einer, der die letzten beiden male fehlte ... :P:P:P

• Könnt ihr euch nicht mal wo anders in Thüringen treffen, was näher an Sachsen ist? :D
    Das ist immer so weit für einen Abend :/

Hatten wir beim letzten mal auch schon gesagt. Björn fährt auch immer ne ganze Ecke bis er da ist. Macht einfach mal vorschläge wo wir uns mal treffen könnten.

• Hey Tobi,

eins versprech ich dir: Wenn du einmal da warst, hält dich nur sehr wenig ab nicht nocheinmal zukommen 8o

Gruß Florian

Genau das glaube ich ja auch, ist schon beim E46 Stammtisch so :D

Von mir bis Erfurt sind es knapp 160km, ich weiß ja auch nicht wo ihr alle genau herkommt?! Bringt ja auch nichts, wenn alle weit fahren müssen, nur damit ich weniger Weg habe ;) Hätte jetzt spontan Hermsdorf, Jena, oder sowas gesagt.

• Erfurt ist halt echt Mitte und damit perfekt. Denke das passt so schon ganz gut. :)

@ Mario. Klar, das geht echt ab. Dachte die ersten 50 Meter mit meinem, ich stehe. ?( Aber dann kam die volle Leistung zum Ausbruch. 8o Da gings dann wieder. 8)

Und nun keine dummen Sprüche. :thumbsup:

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Jetzt kann ich ja ehrlich sein.....eigentlich wollte ich nie mehr zum Proll-Stammtisch kommen.....aber DU hast einen "schweren" Eindruck bei mir hinter lassen

sorry flori ... ich bin seit knapp 6 jahren glücklich verheiratet ... und nen knapp 15jährigen sohn hab ich auch schon ... das wird nix mit uns beiden ... :D :herzen: :D

Von mir bis Erfurt sind es knapp 160km, ich weiß ja auch nicht wo ihr alle genau herkommt?! Bringt ja auch nichts, wenn alle weit fahren müssen, nur damit ich weniger Weg habe Hätte jetzt spontan Hermsdorf, Jena, oder sowas gesagt.

die meisten kommen halt aus richtung nordhausen, eisenach oder ausm wald ... deine richtung wäre neu ... ;(

• Flori, hättest du damals in Heimatkunde besser aufgepasst, wüsstest du das das ein paar meter mehr sind ;)

• Deine Haustür steht ja auch nicht im Erfurt :P

Etwa die zarte aus den cafe del sol? :love::rolleyes::thumbsup: