Thüringer Forums-Stammtisch

• Ähmmm nicht wundern falls ich im Anzug aufkreuze oder so zum teil im Anzug :D

UND NEIN ICH WILL NIX VERKAUFEN :D

Freu mich schon.Wird lustig.Oha müssen wir uns ja diesmal Ordentlich sein wenn Marios Frau uns bedient und wir ein neues Gesicht dabei haben :D

Schnell mal noch nen Benimmkurs machen Morgen :D

• So meine Fahrgemeinschaft ist organisiert... :thumbsup:
    Das wird sicher ein Spaß morgen, hoffe der Robert fährt vernünftig :D:D:D

• na hoffentlich kommt die truppe den berg zur burg hoch

können wir auf dem Burghof parken ?( .....@ Mario kommst du da mit Deinem überhaupt rein, ich hab dort ne mächtig holprige, von Spurrinnen und Löchern gewachsene Strasse in erinnerung.....

LG Timo

:thumbsup: Das Leben ist zu kurz, um kleine Motoren zu fahren :thumbsup:

• Argghhhh, ich könnte kotzen! So wie es aussieht schaffe ich es heute mal wieder nicht!
    Ich brauchn Job mit vernünftigen Arbeitszeiten :thumbdown:

• Argghhhh, ich könnte kotzen!

aber nicht ins Auto :sleeping: .....an einer Stelle hatte Flori geschrieben "open End"....vielleicht schaffst Du es doch noch.

LG Timo

:thumbsup: Das Leben ist zu kurz, um kleine Motoren zu fahren :thumbsup:

• können wir auf dem Burghof parken .....@ Mario kommst du da mit Deinem überhaupt rein, ich hab dort ne mächtig holprige, von Spurrinnen und Löchern gewachsene Strasse in erinnerung.....

keine sorge timo, einfahrt ist repariert weil der neue burgherr sich nen emmi bestellt hat !!! :D

Argghhhh, ich könnte kotzen! So wie es aussieht schaffe ich es heute mal wieder nicht!
    Ich brauchn Job mit vernünftigen Arbeitszeiten

das wär natürlich sehr sehr schade ... :whistling: