Thüringer Forums-Stammtisch

• YEAAHHHHH BABY!

War gut. Hätte aber noch eine 2. Portion verdrücken können. :love:

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Hey Jungs,

ich fands auch super, so ein Burgkeller ist einfach ne tolle Location und wie Robert schon sagte muß man sich die Aussicht nochmal bei Tegeslicht ansehen.

Wie siehts denn mit Weihnachtsmarkt aus? Ich schlage mal der 8.12. vor, das ist ein Mottwoch. Was meint ihr dazu?

Grüße Marco

• Wow Flori, für die Wortgewandheit hat sich dein Studium ja wirklich gelohnt :D
    Besser hätte es kaum ein anderer schreiben können.

PS: Das wirkliche Traumauto wird erst in KW52 geliefert, an einen dann hoffendlich neuen Teilnehmer unser lustigen Runden ;)

• jaja ...schön war es ... und es geht auch nichts über eine gepflegte Fahrt nach hause. :thumbsup:

jau! :thumbsup:

Also unser Stammtisch vom 19.11.2010 auf der Veste Wachsenburg war ein voller Erfolg.

Nach einer höchst abenteuerlichen Anreise über die Burg-Strasse wo einst nur Kutschen und Pferde den Weg bestritten, fühlten wir uns ins Mittelalter zurück versetzt. Standesgemäß durften die Staatskarossen im Burghof pausieren.
    .....
    Mit diesen anregenden Gedanken möchte ich den Rückblick beenden. Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen Abend und jetzt können die Diskussionen wieder von neuem beginnen.

Dem ist nix hinzu zu fügen!
    Außer: Scheen war's! Geile Location!

Ich würd' auch Gera oder Saalfeld sagen!

CU
    Fedi