Thüringer Forums-Stammtisch

• Ich frag mal als Sachse, kann es sein das es immer Sau-Wetter ist wenn ihr euch in Thüringen treffen wollt? :)^^

als gott am 15. tag den thüringer erschuf sagte er : " auch schlechtes wetter kann dir nichts anhaben, du bist stark und unüberwindbar ... "
    als gott am 365. tag den sachsen erschuf sagte er : " zieh dich einfach warm an, ich hab keine lust mehr ... und verstehen wird dich eh keiner... "

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• als gott am 15. tag den thüringer erschuf sagte er : " auch schlechtes wetter kann dir nichts anhaben, du bist stark und unüberwindbar ... "
    als gott am 365. tag den sachsen erschuf sagte er : " zieh dich einfach warm an, ich hab keine lust mehr ... und verstehen wird dich eh keiner... "

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich brech weg :applaus:

• Hallo

Ich schaffe es morgen nicht! Sorry...

Grüße

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Servus Leute,

hatte die letzten Tage ziemlich viel um die Ohren.
    Leider schaffe ich es heute auch nicht :S

Hätte euch gerne meine neuen codierten Sachen gezeigt. Hatte mir - aus Dummheit - das US-TFL gelöscht; das geht seit gestern aber auch wieder... Wir können also im neuen Jahr mal nen Versuch bei euch starten! 8)

Wünsche euch heut Abend viel Spaß!!!
    Außerdem schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

CU
    Fedi

• servus fedi, kein problem ... seh zu, das du beim nächsten stammtisch dabei bist !!! :thumbsup:
    robertchen ... das ist nicht dein ernst ... ;(