Jetzt zeigt er's bei mir auch richtig.
primaaa ... ... wir sind aber bisher die einzigen ...
Jetzt zeigt er's bei mir auch richtig.
primaaa ... ... wir sind aber bisher die einzigen ...
primaaa ...
... wir sind aber bisher die einzigen ...
nicht ganz...
prima marco !!!
Moin!
Frohes Neues Jungs!
Also bei mir gehen (noch) alle drei Termine. Wobei sich beim 28. evtl jetzt schon Probleme abzeichen. (Schwiegermutter hat Geburtstag ) Je früher der Termin steht desto besser.
CU
Fedi
Also bei mir gehen (noch) alle drei Termine. Wobei sich beim 28. evtl jetzt schon Probleme abzeichen. (Schwiegermutter hat Geburtstag ) Je früher der Termin steht desto besser.
naja, bis jetzt läuft alles auf den 28. hinaus, 5 zusagen bisher.
was ist eigentlich mit robert, beni, basti und und und ... ??? :gruebel:
Die Thüringer E90 Fahrer sind ein faules Volk. Die können inzwischen nichtmal mehr ein paar Worte schreiben...
Wenn ihr so weiter macht, kauf ich mir nen Benz
Die Thüringer E90 Fahrer sind ein faules Volk. Die können inzwischen nichtmal mehr ein paar Worte schreiben...
![]()
Wenn ihr so weiter macht, kauf ich mir nen Benz
ich versuche die zweifel wegzuwischen ... evtl. hab ich irgendwas vergessen oder verkehrt angepackt ...
oder es liegt am winter das keiner fahren mag ...
Ich mache keine Terminabstimmung da ich nie sagen kann ob ich dann auch kann
Ich richte mich danach welcher Termin festgelegt wird.
Zumal ich gerade nen paar Privater Probleme habe schau ich nicht so oft hier rein.
Sorry.
Wie gesagt wenn Termin steht versuche ich wie immer auch zu erscheinen.
Hier mal noch was für Nebenbei.Könnte auch Interessant für einige sein.
HALLO!!!!!!
So meine gefiederten Freunde. Ich habe mal für den 28. abgestimmt und freue mich schon richtig auf das 1. Treffen im neuen Jahr.
Sorry für meine Abwesenheit. Hatte jetzt lange mit einer derben Erkältung zu tun. Hab eigentlich nur geschlafen oder gesoffen.
Achja, war auch arbeiten. So ein bisschen. Und dann noch die Frauen...
Also sehen wir uns wohl am 28.!!!
Jippi!
Grüße
feine sache robert, freu mich, alles läuft auf den 28. hinaus !!!
und du flori, seh zu, das du die 2stunden und 47min zeit hast, ich geb dir auch einen aus !!!